X_Beliebiger Posted March 27, 2018 Share #1 Posted March 27, 2018 Advertisement (gone after registration) analog, hp5 push Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283138-menschliche-figur/?do=findComment&comment=3488629'>More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2018 Posted March 27, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here menschliche figur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 27, 2018 Share #2 Posted March 27, 2018 (edited) Ganz im Ernst. Du gehst den falschen Weg. Derartige Unschärfen machen einfach nur Kopfweh(bei mir fangen sofort die Augen zu tränen an). Statt mit ner scharfen Linse auf Teufel komm raus zu versuchen, schöne Unschärfen hinzukriegen(was nur sehr selten gelingt), rate ich ganz ernsthaft zu "schlechteren" Objektiven. Die schlucken auch viele Details und wirken IMO sehr bildhaft. Edited March 27, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 27, 2018 Author Share #3 Posted March 27, 2018 Ich spiele nur rum, keine Sorge. Allerdings kann ich nicht garantieren, ob ich es nicht ganz verlerne. Dann kann ich mich aber immer noch von Dir wieder neu anlernen lassen. Oder gleich ganz adoptieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2018 Share #4 Posted March 27, 2018 Und dann besteht ja immerhin auch noch die Möglichkeit, daß Du gar nicht anstrebst, was ich denke, daß Du anstrebst. Es kann ja alles ganz anders sein. Und rückblickend ist die Zeit des Suchens eh immer die schönste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted March 27, 2018 Share #5 Posted March 27, 2018 Bei Kopsteinpflaster ist es nicht ganz einfach, die Kamera ruhig zu halten, wenn man vorbeifährt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts