X_Beliebiger Posted March 11, 2018 Share #1 Posted March 11, 2018 Advertisement (gone after registration) mp | elmarit 2.8/24 | delta 100 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282631-in-der-landschaft-mit-dem-28-24/?do=findComment&comment=3478974'>More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2018 Posted March 11, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here In der Landschaft mit dem 2.8 / 24. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted March 11, 2018 Author Share #2 Posted March 11, 2018 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282631-in-der-landschaft-mit-dem-28-24/?do=findComment&comment=3478976'>More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share #3 Posted March 12, 2018 Falscher Film. Ansonsten cool. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 12, 2018 Share #4 Posted March 12, 2018 (edited) Das zweite gefällt mir sehr. Das erste überhaupt nicht. Beides bezieht sich auf das jeweilige Motiv. Edited March 12, 2018 by Lufizer Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 12, 2018 Author Share #5 Posted March 12, 2018 Vielen Dank. Sie macht den Sylvenstein am allerschönsten: https://flic.kr/p/E2B4Xh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share #6 Posted March 12, 2018 Das erste hätte auch in 6x6 funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share #7 Posted March 12, 2018 Advertisement (gone after registration) Wenn ich's mir recht überlege, das zweite auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share #8 Posted March 12, 2018 (edited) Ach, eigentlich schreit überhaupt ALLES UND JEDES nach 6x6. Edited March 12, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted March 12, 2018 Share #9 Posted March 12, 2018 Das zweite gefällt mir sehr. Das erste überhaupt nicht. Im Ernst!? Merkwürdig. Bei mir ist's genau umgekehrt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 12, 2018 Share #10 Posted March 12, 2018 Ich finde grauen Asphalt nicht sooo spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share #11 Posted March 12, 2018 Ich weiß ja nicht. In dem Asphalt alleine ist grauwerttechnisch mehr Musik als in vielen hier gezeigten Aufnahmen insgesamt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 12, 2018 Share #12 Posted March 12, 2018 Ich weiß ja nicht. In dem Asphalt alleine ist grauwerttechnisch mehr Musik als in vielen hier gezeigten Aufnahmen insgesamt. Ohaaahh. Das möchte ich mal mit Klarheitsregler am Anschlag sehen! Nein nur Scherz. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share #13 Posted March 12, 2018 Ich hab auch nicht gesagt, dass man da nicht noch einiges rausholen kann. Ich halte das für ein richtiges Lith-Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 12, 2018 Share #14 Posted March 12, 2018 Viele Grauwerte machen weder automatisch ein gutes Buch noch ein gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 12, 2018 Author Share #15 Posted March 12, 2018 Natürlich war die wilde Asphaltdecke mein Blickfang. Eine willkommene Gelegenheit die mir bestens bekannte und geschätze Baumgruppe einmal in einen anderen Bezug zu setzen. Wo findest du heute noch solche Straßen, außer vielleicht in Oberhausen oder irgendeinem muffigen Stadtviertel in Berlin? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 13, 2018 Share #16 Posted March 13, 2018 (edited) Viele Grauwerte machen weder automatisch ein gutes Buch noch ein gutes Bild.Was(außer Dir indirekt) auch niemand behauptet hat. Du sprachst davon, dass Du "grauen Asphalt" nicht spannend findest. Und da frage ich mich, ob Du ein anderes Bild siehst als ich. Gerade der Umstand, dass der Asphalt hier eben nicht nur einfach grau, sondern das genaue Gegenteil ist, hat den TO doch erst dazu bewogen, die geschwungene Straße als belebenden Vordergrund ins Bild zu nehmen. Und das durchaus gekonnt, meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Edited March 13, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts