Guest Commander Posted March 23, 2018 Share #221 Posted March 23, 2018 Advertisement (gone after registration) 90% meiner Fotos werden nkcht fokussiert oder nur nach Gefühl. Das ist auch gut so, aber welchen " Vorteil" hätte Dein Nocti an einer Schraubleica? Deine III zeichnet sich doch durch handlichkeit aus, die wäre dann doch perdu. Tu das nicht. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2018 Posted March 23, 2018 Hi Guest Commander, Take a look here Was digital niemals schafft .... I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted March 23, 2018 Author Share #222 Posted March 23, 2018 Die Dunkelkammer hinter dem Objektiv kann meines Erachtens nicht klein und leicht genug sein. Vom Gedanken her habe ich bei der Schraubleica einen griffigen Objektivhalter in der Hand. Ich reagiere und ziele mit dem Objektiv und nicht mit dem Kastl hinten. Ein alter Aufstecksucher tut ggfs. seinen Dienst. Nichts schmiegt sich einem so zart in die Finger, wie eine kleine Standard. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2018 Share #223 Posted March 23, 2018 7 arisans + Leica 0-Serien Replica (mit hahnebüchenem Umbauaufwand und Gefummele bei jedem Filmeinlegen) oder Holga Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2018 Share #224 Posted March 23, 2018 Oder Summicron 50 Rigid LTM gegen Summilux 50 LTM in Zahlung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2018 Share #225 Posted March 24, 2018 Ich würde würde mich nach irgendwas verpilztem umschauen. Das ist nicht nur billig, sondern bildet auch unerreicht smooth ab und verleiht den Fotos so einen organischen Glow. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 25, 2018 Share #226 Posted March 25, 2018 (edited) Es soll einen Japaner geben, der solche Umbauten auf M39 vornimmt. Ich überlege das ernsthaft. Was wird denn da umgebaut, die Optik oder das Kameragehäuse? Wenn es das Kameragehäuse ist, würde ich mir das an Deiner Stelle vielleicht doch antun, 2 Schraubleica zulegen und ab nach Nippon. Ach, ich sehe gerade "Umbauten auf m39",also die Optik. Nicht tun! Uwe Edited March 25, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2018 Share #227 Posted April 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3497482'>More sharing options...
Guest Posted April 10, 2018 Share #228 Posted April 10, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3497483'>More sharing options...
X_Beliebiger Posted April 10, 2018 Author Share #229 Posted April 10, 2018 Dem Braun des minimalistischen Zaunelements steht die Farbe gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2018 Share #230 Posted April 10, 2018 Ja, Farbe ist dann gut, wenn sie monochrom und sparsam kommt. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted April 10, 2018 Share #231 Posted April 10, 2018 Ja, Farbe ist dann gut, wenn sie monochrom und sparsam kommt. xyz. Och, ich finde Farbe auch gut, wenn sie richtig knallt. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2018 Share #232 Posted April 11, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3498334'>More sharing options...
Recommended Posts