Jump to content

Schulungs DVD auf iPod?

Lennard

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich beziehe mich auf das "Digital" im Digitalforum: Weiß zufällig jemand von euch, ob ich den Inhalt einer SchulungsDVD ( in diesem Fall Photoshop, der Zusammenhang ist hergestellt) auf den iPod-Video bringen kann? So als Reisebegleiter.

Christian

Ich beziehe mich auf das "Digital" im Digitalforum: Weiß zufällig jemand von euch, ob ich den Inhalt einer SchulungsDVD ( in diesem Fall Photoshop, der Zusammenhang ist hergestellt) auf den iPod-Video bringen kann? So als Reisebegleiter.

Christian

Ich habe zwar keinen iPod Video (sondern nur den 'Photo') aber das müßte doch ganz einfach über iTunes gehen.

Ferdl

Guest Bernd Banken

Christian

Wichtig wäre zu wissen, ob die DVD einen Kopierschutz hat.

Bernd

PS: Eben gefunden:

iTunes Store / Podcast / Technologie / CS2 Killer Tips von Matt Kloskowski / NAPP = National Assoc. of Photoshop Professionals

Guest Bernd Banken
...das wäre schon so etwas, womit ich etwas anfangen könnte, leider nur für window. Nicht für die good guys :-)

Trotzdem Danke

Christian

Handbrake ist doch für Mac, oder?

Advertisement (gone after registration)

Bernd, vielen Dank für den Tip mit den podcasts. Du hast übrigens vollkommen Recht, Handbrake ist (auch) für Mac. Ich war irgendwie fälschlich auf der PC Seite gelandet. Aber ein Podcastversuch hat mir die Augen geöffnet. Die detailreichen Bilder sind absolut ungeeignet für eine Darstellung auf einem iPod. Entweder läßt man sie auf dem Rechner laufen, oder man konzentriert sich auf den Text.

Ich glaube, ich kaufe mir mal wieder ein Buch...

Christian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...