joachimeh Posted July 4, 2007 Share #1 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) und was sonst noch so liegen geblieben ist: [ATTACH]44392[/ATTACH] [ATTACH]44393[/ATTACH] [ATTACH]44394[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2007 Posted July 4, 2007 Hi joachimeh, Take a look here Rost und Design,. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 10, 2007 Share #2 Posted July 10, 2007 Joachim, sehr schöne Bilder. Aber die verzeichnung in den Ecken ist ja schockierend. Oder ist das künstlich mit PS gemacht? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 10, 2007 Author Share #3 Posted July 10, 2007 Joachim, sehr schöne Bilder. Aber die verzeichnung in den Ecken ist ja schockierend. Oder ist das künstlich mit PS gemacht? Gruß Dirk Peinlich zugeben zu müssen, dass mir der Effekt - im Zusammenhang mit Rost - zwar gefällt, aber rein zufällig entstanden ist, weil ich mit aufgesetztem WW-Konverter gezoomt habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 10, 2007 Share #4 Posted July 10, 2007 Die Hand finde ich trotzdem imposant, hätte ich auch gern fotografiert. Der Aufnahme (höhe)punkt scheint mir gerade recht. Das "gehört" für mich auch so, entweder hopchglänzend oder wie hier schön rostig. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 10, 2007 Share #5 Posted July 10, 2007 Peinlich zugeben zu müssen, dass mir der Effekt - im Zusammenhang mit Rost - zwar gefällt, aber rein zufällig entstanden ist, weil ich mit aufgesetztem WW-Konverter gezoomt habe. ok, dann verstehe ich das besser. Die Hand ist auch mein absoluter Favorit. Schönes Bild. Wo findet man die Hand? Rost und Verfall/Vergänglichkeit sind nämliche einige meiner Lieblingsthemen. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 10, 2007 Author Share #6 Posted July 10, 2007 Wo findet man die Hand? Aufgenommen anlässlich eines zufälligen Rundganges durch den Innenhof der Kunstakademie in Schloß Giebichenstein. Dort liegen noch mehr solcher und anderer Studienarbeiten. Eine Fülle wundervoller Motive! Ich möchte aber nicht riskieren, hier ungenehmigt etwas einzustellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 10, 2007 Share #7 Posted July 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke! Habe ich mir für meinen Hallebesuch gemerkt. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted July 16, 2007 Share #8 Posted July 16, 2007 Die erste Aufnahme mit der Hand finde ich beeindruckend. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.