Jump to content

Rost und Design,

joachimeh

Recommended Posts

x
Guest Motivfindender

Joachim,

sehr schöne Bilder.

Aber die verzeichnung in den Ecken ist ja schockierend. Oder ist das künstlich mit PS gemacht? :eek:

Gruß

Dirk

Joachim,

sehr schöne Bilder.

Aber die verzeichnung in den Ecken ist ja schockierend. Oder ist das künstlich mit PS gemacht? :eek:

Gruß

Dirk

Peinlich zugeben zu müssen, dass mir der Effekt - im Zusammenhang mit Rost - zwar gefällt, aber rein zufällig entstanden ist, weil ich mit aufgesetztem WW-Konverter gezoomt habe.

Guest gugnie

Die Hand finde ich trotzdem imposant, hätte ich auch gern fotografiert. Der Aufnahme (höhe)punkt scheint mir gerade recht. Das "gehört" für mich auch so, entweder hopchglänzend oder wie hier schön rostig.

Gruß Gerd

Guest Motivfindender
Peinlich zugeben zu müssen, dass mir der Effekt - im Zusammenhang mit Rost - zwar gefällt, aber rein zufällig entstanden ist, weil ich mit aufgesetztem WW-Konverter gezoomt habe.

ok, dann verstehe ich das besser.

Die Hand ist auch mein absoluter Favorit. Schönes Bild.

Wo findet man die Hand?

Rost und Verfall/Vergänglichkeit sind nämliche einige meiner Lieblingsthemen.

Gruß

Dirk

Wo findet man die Hand?

Aufgenommen anlässlich eines zufälligen Rundganges durch den Innenhof der Kunstakademie in Schloß Giebichenstein. Dort liegen noch mehr solcher und anderer Studienarbeiten. Eine Fülle wundervoller Motive! Ich möchte aber nicht riskieren, hier ungenehmigt etwas einzustellen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...