Guest komgu Posted July 3, 2007 Share #1 Posted July 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Auf dieser Strecke wird schon etwas länger gestreikt...genauer gesagt wurde nach dem Streik der (Ost-) Berliner S-Bahner der Betrieb der (West-) Strecke 1980 nicht wieder aufgenommen...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2007 Posted July 3, 2007 Hi Guest komgu, Take a look here Bahn-Streik in Sepia...!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 3, 2007 Share #2 Posted July 3, 2007 Das Dritte ist sehr gut. Wäre mit mehr kontext viellecht noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted July 3, 2007 Share #3 Posted July 3, 2007 Das Dritte ist sehr gut. Wäre mit mehr kontext viellecht noch besser. ...ich finde das zweite am schönsten...weil es eine Geschichte erzählt...nämlich von dem...der Christine liebt...! Er hat nicht die Mühe gescheut einen 2,50 m hohen Zaun zu überklettern....um auf eine tote Bahnstrecke zu kraxeln...und in ca. 5,00 m Höhe seine Liebesbotschaft mit Farbe (!) zu verewigen...! Ich vermute...die Liebe war/ist groß...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 3, 2007 Share #4 Posted July 3, 2007 ...ich finde das zweite am schönsten...weil es eine Geschichte erzählt...nämlich von dem...der Christine liebt...! Er hat nicht die Mühe gescheut einen 2,50 m hohen Zaun zu überklettern....um auf eine tote Bahnstrecke zu kraxeln...und in ca. 5,00 m Höhe seine Liebesbotschaft mit Farbe (!) zu verewigen...! Ich vermute...die Liebe war/ist groß...! k. Ich hoffe, sie nimmt es ihm nicht krumm, daß er es an einem stillgelegten Gleis verewigte.. wegen der Symbolik.... "Abstellgleis" .... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2007 Share #5 Posted July 3, 2007 Ich hoffe, sie nimmt es ihm nicht krumm, daß er es an einem stillgelegten Gleis verewigte.. wegen der Symbolik.... "Abstellgleis" .... ..dafür hält sie länger!.. ..S/W?..ist doch gegen die neuen Regeln, oder?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted July 4, 2007 Share #6 Posted July 4, 2007 ..dafür hält sie länger!.. ..S/W?..ist doch gegen die neuen Regeln, oder?... Grüße, Jan Sepia...!...my friend... ...und auf wunsch auch in Farbe...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted July 4, 2007 Share #7 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe, sie nimmt es ihm nicht krumm, daß er es an einem stillgelegten Gleis verewigte.. wegen der Symbolik.... "Abstellgleis" .... ...genial...!...dieser Gedankengang... ...so kann man die Sache tatsächlich weiterentwickeln...! ...mehr...bitte...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.