Rennrocky Posted January 21, 2018 Share #1 Posted January 21, 2018 Advertisement (gone after registration) Was ist das für ein Film. Gibt es jetzt bei Maco Direct in der neuen weiß-grünen Fuji-Packung. Sind das Reste vom Reala ? Das wäre ja schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2018 Posted January 21, 2018 Hi Rennrocky, Take a look here "Neuer" Film Fujicolor Print 100 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotomas Posted January 21, 2018 Share #2 Posted January 21, 2018 Es ist der Industrial 100. Gabs bislang nur in Japan als 100-Pack. Hatte im internationalen Forum vor einiger Zeit schon dasselbe gefragt. Gab leider keinen Anwender, sondern nur einen Link auf einen Blog mit unscharfen Bildern aus einer Unterwasserkamera. Leider nicht sehr aussagekräftig. Inzwischen habe ich aber ein paar hier zum testen. Dauert aber noch etwas. Fürchte aber es ist ein Billigfilm, und nicht mit dem Reala vergleichbar. Der Preis in Japan war so um 4,60 Euro je Film. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted January 28, 2018 Share #3 Posted January 28, 2018 Habe jetzt gestern einen ersten Teststreifen entwickelt. Leider definitiv kein Reala. Der unentwickelte Film ist schon deutlich dunkler als Reala und die Negative scheinen auch härter. Zum Scannen bin ich noch nicht gekommen, aber bislang habe ich auch nur Bilder von Testtafeln. Leider kann ich kein Japanisch, so das ich auch nicht lesen kann was auf der Schachtel alles steht (ob vierter oder fünfter Spezial-Farblayer ). Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted January 30, 2018 Share #4 Posted January 30, 2018 Leider kann ich kein Japanisch, so das ich auch nicht lesen kann was auf der Schachtel alles steht (ob vierter oder fünfter Spezial-Farblayer ). wenn du ein smartphone hast kannst Du ja mal einen Universalübersetzer runterladen und draufhalten. funktioniert mitunter erstaunlich gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted January 30, 2018 Share #5 Posted January 30, 2018 (edited) Habe nur einen alten Knochen. Der ist nicht smart. Aber viel Spass: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bin gespannt Edited January 30, 2018 by fotomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bin gespannt ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/281079-neuer-film-fujicolor-print-100/?do=findComment&comment=3451367'>More sharing options...
Recommended Posts