Steve Ricoh Posted January 22, 2018 Share #21 Posted January 22, 2018 Advertisement (gone after registration) Impressive set of images from your MM1. I feel the GAS creeping up! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2018 Posted January 22, 2018 Hi Steve Ricoh, Take a look here Rock & Roll. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest 10511 Posted January 22, 2018 Share #22 Posted January 22, 2018 Impressive set of images from your MM1. I feel the GAS creeping up! Thanks vor your kind comment Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted January 26, 2018 Share #23 Posted January 26, 2018 Wow, sehr schöner Style. Die Bildwirkung deiner Bilder gefällt mir unheimlich gut! Eine Mono würde mir auch sehr gut schmecken :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 30, 2018 Share #24 Posted January 30, 2018 Hallo Mark. Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich haderte eine Zeitlang mit mir die Mono zu kaufen...... aber ich bereu den Entscheid keine Sekunde. Ich habe sie jetzt 10 Tage und es ist nur unbeschreiblich wie gut es sich mit diesem Werkzeug arbeiten lässt. Keine überflüssigen Knöpfe, alles einfach zu händeln... schlicht Fotografie pur. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 30, 2018 Share #25 Posted January 30, 2018 Hi Mark, ich noch mals...... für kleines Geld ist auch die X1 zu empfehlen! Anbei eine Serie mit der Leica X1: https://www.l-camera-forum.com/topic/280765-bahnhof-bilder-11012018/ 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted January 30, 2018 Share #26 Posted January 30, 2018 Hi Cujoka, vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Ich selbst ziehe mit einer M9 durch die Straßen. Gefällt mir gut was du so treibst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 30, 2018 Share #27 Posted January 30, 2018 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir gut was du so treibst Thanks.. Ich habe mir deine Bilder angeschaut, find ich stark was Du treibst P.S: M9, passt schon, ist doch auch klasse. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted January 30, 2018 Share #28 Posted January 30, 2018 Thanks.. Ich habe mir deine Bilder angeschaut, find ich stark was Du treibst P.S: M9, passt schon, ist doch auch klasse. Danke dir! Klar ist die M9 klasse. Nutze ich schon Jahre das Teil. Ne Monochrom 1 wäre trotzdem fein. Hihi. Jetzt freue ich mich auf weitere Rock'n'Roll Bilder von dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 30, 2018 Share #29 Posted January 30, 2018 Danke dir! Klar ist die M9 klasse. Nutze ich schon Jahre das Teil. Ne Monochrom 1 wäre trotzdem fein. Hihi. Jetzt freue ich mich auf weitere Rock'n'Roll Bilder von dir. Ob es wieder mal Rock & Roll gibt.....? das war die erste Session mit der Mono. Aber schau dich im LUF um ich streue da und dort Bildchen. Ich empfehle Dir auch mal bei lambda reinzuschauen hier und im internationalen Forum. Da noch unter colint544. Das sind zwei sehr interessante Lichtbildner die deutlich herausstechen, obwohl noch andere unterwegs sind. Einfach mal ausgiebig stöbern! z.B hier https://www.l-camera-forum.com/topic/277150-what-do-we-photograph-on-the-streets/page-1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted January 30, 2018 Share #30 Posted January 30, 2018 Hab vielen vielen Dank für deinen herzlichen Empfang und die tollen Tipps, Cujoka. Werd ich mir anschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 30, 2018 Share #31 Posted January 30, 2018 Eine sehr gelungene Serie, die Du uns da zeigst. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts