etibeti Posted January 10, 2018 Share #1 Posted January 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/280730-halten/?do=findComment&comment=3436789'>More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2018 Posted January 10, 2018 Hi etibeti, Take a look here Halt(en). I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted January 13, 2018 Author Share #2 Posted January 13, 2018 Vielen Dank für die Klicks....Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden Fotos auch kommentiert oder gar diskuttiert.Wahrscheinlich muss man dazu jetzt in die fc gehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2018 Share #3 Posted January 13, 2018 damals hast du auch noch röhrende hirsche auf einer waldlichtung geknipst. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 13, 2018 Share #4 Posted January 13, 2018 OK: Das Motiv ist alt und schon oft gesehen. Technisch ohne Makel umgesetzt. Hier hätte ich mir die linke Hand nicht so leblos starr gewünscht, die das Halten nicht erwidert und zudem recht eng angeschnitten ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted January 13, 2018 Share #5 Posted January 13, 2018 Und wenn der Mensch das nicht mehr kann? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 16, 2018 Share #6 Posted January 16, 2018 Dann würde es aus diesem Bild für mich nicht deutlich genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted January 17, 2018 Share #7 Posted January 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Diskretion ist eine Stärke. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 25, 2018 Author Share #8 Posted January 25, 2018 Nun, ich konnte sehr wohl noch die Hand meiner Freundin halten und erwidern - die Aufnahme entstand an einem schönen Spätsommernachmittag in Hopfen am See. Ich wollte nicht zu viel Umgebung aufs Bild bringen, deshalb habe ich so eng geschnitten. Gruß A. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts