macos Posted July 1, 2007 Share #1 Posted July 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Sehr High-Key. Ich gebe zu, dass das sehr gewagt ist, ich traue mich trotzdem einfach mal R8 + ? + Scan vom Velvia 100F Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Hi macos, Take a look here Geisterbaum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted July 2, 2007 Share #2 Posted July 2, 2007 Für mich ist das allzu dünn. gruß gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 2, 2007 Share #3 Posted July 2, 2007 So ein uriger, knorriger Baum im Nebel ist schon ein tolles Motiv. Mir gefällt es immer wieder. Hier dann doch mit zuwenig Kontrast. Sollte aber in PS kein Problem sein. Vielleicht so... [ATTACH]44001[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 2, 2007 Author Share #4 Posted July 2, 2007 Schön zu sehen, wie die Geschmäcker verschieden sind. Chris, danke für die Bearbeitung. Gerade so wollte ich es aber nicht. Je mehr nur zu ahnen ist, desto mehr verbleibt für die Phantasie (imho natürlich). Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 2, 2007 Share #5 Posted July 2, 2007 Ich finde das erste Bild hervorragend! Und zwar, weil man in der gleichen Situation ist wie der Betrachter vor Ort: Man schafft es kaum, den Baum zu erkennen, muss sich richtig bemühen und suchen. Ein authentisches Bild, gratuliere! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.