X_Beliebiger Posted December 9, 2017 Share #1 Posted December 9, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich habe hier den geknipsten Nachlass eines in Ungnade gefallenen, ehemaligen Forumsmitglieds zu verwalten und weiß nicht, ob das eine oder andere Bildchen evtl. schon gezeigt wurde. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III | Summitar | Delta 400 @1600 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III | Summitar | Delta 400 @1600 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/279666-am-schwanz/?do=findComment&comment=3414228'>More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2017 Posted December 9, 2017 Hi X_Beliebiger, Take a look here am schwanz. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted December 10, 2017 Author Share #2 Posted December 10, 2017 Richtigstellung: Bei obigem Foto handelt es sich selbstverständlich um mein eigenes und von mir gemachtes. Es wurde hier im Frühjahr 2015 bereits einmal gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 10, 2017 Share #3 Posted December 10, 2017 (edited) Richtigstellung: Bei obigem Foto handelt es sich selbstverständlich um mein eigenes und von mir gemachtes. Es wurde hier im Frühjahr 2015 bereits einmal gezeigt. München leuchtet!... deren "Löwen" können aber nicht immer mithalten. Edited December 10, 2017 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 10, 2017 Share #4 Posted December 10, 2017 Richtigstellung: Bei obigem Foto handelt es sich selbstverständlich um mein eigenes und von mir gemachtes. Es wurde hier im Frühjahr 2015 bereits einmal gezeigt. Sehr merkwürdig, ist X_Beliebiger eine multiple Persönlichkeit, oder haben wir es mit einem Fall von Metempsychose zu tun? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 10, 2017 Share #5 Posted December 10, 2017 Ich habe hier den geknipsten Nachlass eines in Ungnade gefallenen, ehemaligen Forumsmitglieds zu verwalten und weiß nicht, ob das eine oder andere Bildchen evtl. schon gezeigt wurde. lion.jpg Leica III | Summitar | Delta 400 @1600 Es gibt Bilder, da lohnt sich ein zweites Hinschauen. Dieses gehört mindestens dazu. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 10, 2017 Author Share #6 Posted December 10, 2017 Nochmal in eigener Sache: Der Text zum Einstellen dieses Fotos war eigentlich humorvoll gemeint. Ich wollte für diejenigen, die neu dazugekommen sind, nochmals ein typisches Schraubleica-/Summitarfoto zeigen. Der Text war ein Fehler. Ich wurde zurecht vom Admin darauf hingewiesen, dass dieser in eine völlig andere (und damit falsche!) Richtung zu verstehen ist. Ich habe mich beim Admin entschuldigt und tue dies hiermit auch nochmal im Thread selbst. Negative Gefühle, ich würde mich Fotos Verstorbener bedienen, kann ich zu 100% zerstreuen. Das Foto ist zu 100% von mir. Rein zufällig und ungeplant übrigens. Die beste Kamera ist eben immer noch die, die man immer dabei hat! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 10, 2017 Share #7 Posted December 10, 2017 Advertisement (gone after registration) Nochmal in eigener Sache: Der Text zum Einstellen dieses Fotos war eigentlich humorvoll gemeint. Ich wollte für diejenigen, die neu dazugekommen sind, nochmals ein typisches Schraubleica-/Summitarfoto zeigen. Der Text war ein Fehler. Ich wurde zurecht vom Admin darauf hingewiesen, dass dieser in eine völlig andere (und damit falsche!) Richtung zu verstehen ist. Ich habe mich beim Admin entschuldigt und tue dies hiermit auch nochmal im Thread selbst. Negative Gefühle, ich würde mich Fotos Verstorbener bedienen, kann ich zu 100% zerstreuen. Das Foto ist zu 100% von mir. Rein zufällig und ungeplant übrigens. Die beste Kamera ist eben immer noch die, die man immer dabei hat! Das haben wir schon gemerkt, und die Reaktionen waren doch ebenso humorvoll, zumindest gedacht. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 10, 2017 Share #8 Posted December 10, 2017 .... Metempsychose .... Erinnert mich an "Mit zich Hosen".... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 10, 2017 Share #9 Posted December 10, 2017 Erinnert mich an "Mit zich Hosen".... Das Wort geht Leopold Bloom, dem Ulysses von James Joyce, eine Zeit lang nicht aus dem Kopf. Es steht für Seelenwanderung. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 10, 2017 Share #10 Posted December 10, 2017 Das Wort geht Leopold Bloom, dem Ulysses von James Joyce, eine Zeit lang nicht aus dem Kopf. Es steht für Seelenwanderung. Ja, da habe ich es auch her. Für mich ist Ulysses einfach ein sehr gutes Buch. Man kann darin immer wieder Neues entdecken und beim Hineinlesen, ist man sofort wieder drin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 10, 2017 Share #11 Posted December 10, 2017 Ja, da habe ich es auch her. Für mich ist Ulysses einfach ein sehr gutes Buch. Man kann darin immer wieder Neues entdecken und beim Hineinlesen, ist man sofort wieder drin. Eigentlich hätte ich an Deinem Wortverdreher erkennen müssen, daß Du auch ein Joyceaner bist. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts