X_Beliebiger Posted December 4, 2017 Share #1 Posted December 4, 2017 Advertisement (gone after registration) ... / oder: Bäume im Schnee oder Schnee in Bäumen (@ Silentshutter: leider kein Schnee im Fotografen) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ROTFILTER AN MP (FÜR COMMANDER), SUPER-ELMAR-M 21 UND FUJI NEOPAN 400 @3200 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ROTFILTER AN MP (FÜR COMMANDER), SUPER-ELMAR-M 21 UND FUJI NEOPAN 400 @3200 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/279500-stilles-drama-in-rot/?do=findComment&comment=3410430'>More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Hi X_Beliebiger, Take a look here Stilles Drama in rot / .... I'm sure you'll find what you were looking for!
kalokeri Posted December 4, 2017 Share #2 Posted December 4, 2017 Wenn ich richtigen Winter mit Schnee will, muss ich entweder nach Süden fahren oder ins LUF schauen. Hier oben an der Waterkant gab´s zwar die Angst vorm ersten Schnee, aber die für die Nacht zum Sonntag angekündigten Schneefälle blieben zumindest in meiner Straße aus - dabei stand ich mit Kamera bereit, um den ersten Schneefall abzulichten. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted December 4, 2017 Share #3 Posted December 4, 2017 Alleine bei der Vorstellung im Schnee ohne irgend etwas Wärmendes zu stehen fröstelt es mich ! Eigentlich schön wenn endlich mal wieder etwas steif wird - nur was macht mann damit alleine im Wald ? @X-Beliebiger Bild ist auch schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts