kalokeri Posted December 4, 2017 Share #21 Posted December 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Warum redet Ihr alle so um den heißen Brei herum, anstatt Uwe einfach mal für sein Bilder zu loben? Etwas so? "Das erste ist ganz passabel:" Aber das hat becker doch schon geschrieben. Das reicht doch und außerdem weiß Uwe doch, dass ... - er ist doch schließlich der "Commander". Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Hi kalokeri, Take a look here Elbe.. I'm sure you'll find what you were looking for!
SilentShutter Posted December 4, 2017 Share #22 Posted December 4, 2017 Mit ne MP Schwarzlack und 6 Astra intus wäre es Kunst geworden........Schade ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2017 Share #23 Posted December 4, 2017 (edited) Hamburg_im_wunderschönen_grau "So is` das hier bei uns !" so, so brrrr - prima klima Edited December 4, 2017 by kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2017 Share #24 Posted December 4, 2017 Da musst Du in der Yachtschule nachfragen ( Blankenese), beneidet habe ich die nicht, es war gestern arschkalt. Dramaeva. wie ich soeben erfuhr, so is' as hier bei uns, ok. Beneiden??? nein - sind doch freiwillig unterwegs - Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 4, 2017 Share #25 Posted December 4, 2017 Meines Wissens Toplicht bei Segel nur, wenn man unter Motor fährt. Aber mein Schein ist schon sehr lange her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 6, 2017 Share #26 Posted December 6, 2017 (edited) erst wenn das letzte beliebte bild gemacht wurde, wirst du merken, dass beliebheit dich nicht weiterbringt. Lange habe ich jetzt über diesen Satz gegrübelt, der mir Unehrlichkeit mir selbst gegenüber implizieren soll. Dann habe ich mal ganz tief in mich reingehorcht, Commander hast Du dieses Bild geschossen um hier likes zu ergattern, oder hast Du den Drammafilter benutzt um Beliebtheit zu erreichen. Und meine innere Stimme, die die mich nicht belügt ,sagte NEIN! Mir gefällt dieses Bild einfach so wie es ist, ich wollte es genau so. Natürlich sah die Realität nicht so aus, aber wollt Ihr die Realität dokumentarisch festhalten? Ich jedenfalls nicht. Uwe Edited December 6, 2017 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 6, 2017 Share #27 Posted December 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt dieses Bild einfach so wie es ist, ich wollte es genau so. top, mehr braucht kein schwein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts