m7chris Posted July 1, 2007 Share #1 Posted July 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ...die graue Soße an der Wand gefällt mir überhaupt nicht ! Hat wer Bearbeitungsvorschläge, wie aus dem Motiv noch was werden kann ?? [ATTACH]43854[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Hi m7chris, Take a look here Kurve.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 1, 2007 Share #2 Posted July 1, 2007 Nur beschnitten: ist aber ein ganz anderes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 2, 2007 Author Share #3 Posted July 2, 2007 Danke Peter, die Hassi-Lösung hatte ich auch schon im Visier. Wollte aber eigentlich 3:2 beibehalten. Wahrscheinlich ist die Lösung einfach nur Tonne - und aus. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 2, 2007 Share #4 Posted July 2, 2007 Nee, für die Tonne ist es zu gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 2, 2007 Share #5 Posted July 2, 2007 Nee, für die Tonne ist es zu gut! allerdings! Ich finde es sehr gelungen! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.