Leographie Posted November 23, 2017 Share #1 Posted November 23, 2017 Advertisement (gone after registration) Arte im Martin-Gropius-Bau Berlin Am Freitag den 24.11.2017 um 19 Uhr zeigt Arte in Kooperation mit dem Martin-Gropius-Bau als Filmpremiere „F. C. Gundlach: Der Meister der Modephotographie“ bei der es im Anschluss ein Gespräch mit den Fotografen Barbara Klemm und Hans Hansen sowie der Filmautorin Eva Gerberding gibt. Der Eintritt ist frei. http://www.profifoto.de/szene/events/2017/11/14/f-c-gundlach-der-meister-der-modephotographie/?mc_cid=975d6e32d1&mc_eid=cf5d60632f Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2017 Posted November 23, 2017 Hi Leographie, Take a look here F. C. Gundlach: Der Meister der Modephotographie - Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 23, 2017 Share #2 Posted November 23, 2017 Danke für den Tipp! Ich hoffe, ich kriege den Arsch hoch morgen Abend. Kleine Ergänzung für alle Nicht-Berliner: Den Film zeigt arte im Januar dann auch im Pantoffelkino! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 23, 2017 Share #3 Posted November 23, 2017 Arte im Martin-Gropius-Bau Berlin Am Freitag den 24.11.2017 um 19 Uhr zeigt Arte in Kooperation mit dem Martin-Gropius-Bau als Filmpremiere „F. C. Gundlach: Der Meister der Modephotographie“ bei der es im Anschluss ein Gespräch mit den Fotografen Barbara Klemm und Hans Hansen sowie der Filmautorin Eva Gerberding gibt. Der Eintritt ist frei. http://www.profifoto.de/szene/events/2017/11/14/f-c-gundlach-der-meister-der-modephotographie/?mc_cid=975d6e32d1&mc_eid=cf5d60632f Leo, danke für die Info ..... aber wenn schon, dann .... mit der Fotografin Barbara ..... und dem Fotografen Hans .... Nach Berlin schaffe ich es leider nicht bis Freitag ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts