Guest Posted November 16, 2017 Share #1 Posted November 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Aus einer Anzeige: Leica 50mm f/2 APO (RED ANODIZED) - 11696 For Sale / Verkauf First one on the 2nd hand market, I believe, just in time for Christmas. Da hätte ich an das Forum eine Frage: Ist das Leica 50 Asph., rot exloxiert, »Preis - € 25000.00«, etwas für den Gabentisch meiner Tochter, blond, fünf Jahre? Bitte, nur ernstgemeinte Zuschriften! xyz. Stell Dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! Stell Dir vor, es wird Weihnachten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 Hi Guest, Take a look here Leica 50mm f/2 APO (RED ANODIZED). I'm sure you'll find what you were looking for!
SilentShutter Posted November 16, 2017 Share #2 Posted November 16, 2017 Es gibt ne Lenny Kravitz Edition.......aber Hello Kitty ist glaube ich nicht geplant ? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lmax Posted November 16, 2017 Share #3 Posted November 16, 2017 Na wart's ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted November 16, 2017 Share #4 Posted November 16, 2017 Wie, bitteschön, soll ich hier antworten können, wenn nur ernst gemeinte Zuschriften erwünscht sind? Na gut. ich versuch's mal: JA, das Objektiv bietet sich als gute Gabe an, wenn Deine Tochter bereits im Besitz einer goldenen Scheich von Brunei - Edition oder einer anderen güldenen M-Version ist. In Verbindung mit einem schwarzen Handgriff oder einem schwarzen Motorwinder oder M-Motor lässt sich damit ein kraftvolles Bekenntnis zur Nation beweisen. (Dass Du nicht selbst drauf gekommen bist!!!) 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted November 16, 2017 Share #5 Posted November 16, 2017 Falls es beim spielen runterfallen sollte: https://www.amazon.de/Aufh%C3%A4nger-Christbaumkugeln-Kugelaufh%C3%A4nger-silber-S-Haken/dp/B0064GAQP8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted November 16, 2017 Share #6 Posted November 16, 2017 Es gibt ne Lenny Kravitz Edition.......aber Hello Kitty ist glaube ich nicht geplant ? Hmmmmm.... 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted November 16, 2017 Share #7 Posted November 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Hmmmmm.... Sehr geil.......ich glaub das könnte ich auch schwach werden ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted November 16, 2017 Share #8 Posted November 16, 2017 Eloxieren kann man viele Farben. Dazu passen würde ein neues Hello-Kitty Elmarit 8/35 mit Fixfokus für 18.990 Euro. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2017 Share #9 Posted November 16, 2017 (edited) Die Hello Kitty wär's natürlich. Ich stelle mir vor, wie gut zu dem Lila das Eloxalrot passen würde. Man trägt ja jetzt gern Dissonanz. Der Motor aus #4 würde vielleicht auch noch auf das Gabentischchen für unsere Hauskatze passen. Besten Dank! Edited November 16, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Tante Ilse Posted November 16, 2017 Share #10 Posted November 16, 2017 Ich arbeite seit Jahren mit einem Hello-Kitty-Handy. Ich schätze dieses Gerät sehr, weil es mich zuverlässig davor bewahrt, ernstgenommen zu werden. Etwas, was ich mir bei meinen Leicas auch öfter wünschen würde. 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2017 Share #11 Posted November 16, 2017 Vielleicht könnte durch das Zeigen der gemachten Bilder das Problem schnell behoben werden, würde ich sagen, wenn ich so böse wäre, wie ich bin. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 16, 2017 Share #12 Posted November 16, 2017 [...] Ich schätze dieses Gerät sehr, weil es mich zuverlässig davor bewahrt, ernstgenommen zu werden. Etwas, was ich mir bei meinen Leicas auch öfter wünschen würde. Warte, bis die neue CL mit ihrer total stylischen Deckkappe rauskommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 16, 2017 Share #13 Posted November 16, 2017 Die Freude an der neuen Kamera, wie gut sie auch immer sein mag, wird uns wahrscheinlilch durch den Preis verdorben werden...... sie soll recht preiswert sein. 6 mal werden wir hoffentlich noch wach, heissa dann... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 16, 2017 Share #14 Posted November 16, 2017 Hmmmmm.... Richtig klasse, hab schon eine in Wetzlar bestellt. Soll noch rechtzeitig zum 24. Dezember angeliefert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernhard Rauh Posted November 17, 2017 Share #15 Posted November 17, 2017 So ein Geschenk macht sich auf dem Gabentisch in mehrfacher Hinsicht positiv bemerkbar: erstens passt es in der Farbe zum Christbaumschmuck, zweitens bringt die hohe Eurowert-Dichte auf sehr geringem Raum ein hohes Maß an Wertschätzung für die Beschenkte zum Ausdruck, drittens mag dieses Objektiv durchaus ein gelungener Start für eine gute Altersvorsorge sein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
overexposed Posted November 17, 2017 Share #16 Posted November 17, 2017 schnäppchen! und so vertrauenserweckend, 1 jahr member, fast... und 2 posts Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2017 Share #17 Posted November 17, 2017 Gerade wollte ich nach der Konotnummer fragen, um im Voraus überweisen zu können. Aber jetzt ist auf einmal das Gift des Mißrauens in meine reine Seele gertäufelt. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted November 17, 2017 Share #18 Posted November 17, 2017 .......das ich das noch erleben darf ! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted November 17, 2017 Share #19 Posted November 17, 2017 Man sollte einfach mal nach Australien fliegen, um sich von der Echtheit des Angebots zu überzeugen. Plant nicht jemand seinen Resturlaub dort zu verbringen? Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted November 18, 2017 Share #20 Posted November 18, 2017 Aus einer Anzeige: Da hätte ich an das Forum eine Frage: Ist das Leica 50 Asph., rot exloxiert, »Preis - € 25000.00«, etwas für den Gabentisch meiner Tochter, blond, fünf Jahre? Bitte, nur ernstgemeinte Zuschriften! xyz. Stell Dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! Stell Dir vor, es wird Weihnachten... Um eine fundierte Beratung zu gewährleisten, müssten Sie den Vornamen Ihres Fräulein Tochter offenlegen. Bestimmte Namen erfordern bestimmte Objektive.... freundlichst Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts