Jump to content

Ich suche .... die Software für die M 8

StephanGW

Recommended Posts

Leica Reparaturservice:

Senden Sie Ihre Leica Produkte bitte an folgende Adresse, zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturbegleitschein (RBS). Im Garantiefall sprechen Sie uns bitte an, falls wir Ihre Leica Produkte abholen sollen.

Anschrift:

Leica Camera AG

Leica Customer Service

Solmser Gewerbepark 8

35606 Solms

Ansprechpartner:

Andrea Frankl, Rita Woschee, Eberhard Jakob, Ingo Molketin

Telefon:

06442 208 189

Telefax:

06442 208 339

E-Mail:

cs@leica-camera.com

Leica Ersatzteilservice:

Der Leica Ersatzteilservice hält Kamera- und Objektiv-Accessoires wie Augenmuscheln bereit – auch für Leica Geräte, die über 30 Jahren alt sind. Hier finden Privatkunden das, was sie suchen. Der Service gilt jedoch nicht für professionelle Reparaturwerkstätten.

Anschrift:

Leica Camera AG

Leica Customer Service - Ersatzteile

Solmser Gewerbepark 8

35606 Solms

Ansprechpartner:

Lothar Luehring

Telefon:

06442 208 229

Telefax:

06442 208 90832

E-Mail:

lothar.luehring@leica-camera.com

Die Software besteht im Auslieferungszustand im Wesentlichen aus der Capture One LE-Version zur Entwicklung der DNG-Dateien und aus der eher für Spezialisten erforderlichen Software zur Arbeit der M8 direkt vom Computer aus.

Die C1-Software ist wichtig. Du kannst sie z.B. kostenlos erwerben, wenn Du eine SanDisk Extreme III erwirbst - dort wird sie mit Installationsschlüssel mitgeliefert. Wenn Du glaubst, die Remote-Control zu benötigen (was ich nicht glaube) kannste mir eine PM schicken.

Die Extreme III ist eine prima Karte, die Du sowieso brauchen kannst. Paß auf, daß Du bei seriösem Händler kaufst, da es viele Fälschungen mit Mängeln auf dem Markt gibt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...