StephanGW Posted June 30, 2007 Share #1 Posted June 30, 2007 Advertisement (gone after registration) .... also ich hab ne M 8 günstig erwerben können jedoch ohne die Software CDs ... kann jemand helfen oder nen Tip geben - woher ich die bekommen könnte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2007 Posted June 30, 2007 Hi StephanGW, Take a look here Ich suche .... die Software für die M 8. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted June 30, 2007 Share #2 Posted June 30, 2007 Leica Reparaturservice: Senden Sie Ihre Leica Produkte bitte an folgende Adresse, zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturbegleitschein (RBS). Im Garantiefall sprechen Sie uns bitte an, falls wir Ihre Leica Produkte abholen sollen. Anschrift: Leica Camera AG Leica Customer Service Solmser Gewerbepark 8 35606 Solms Ansprechpartner: Andrea Frankl, Rita Woschee, Eberhard Jakob, Ingo Molketin Telefon: 06442 208 189 Telefax: 06442 208 339 E-Mail: cs@leica-camera.com Leica Ersatzteilservice: Der Leica Ersatzteilservice hält Kamera- und Objektiv-Accessoires wie Augenmuscheln bereit – auch für Leica Geräte, die über 30 Jahren alt sind. Hier finden Privatkunden das, was sie suchen. Der Service gilt jedoch nicht für professionelle Reparaturwerkstätten. Anschrift: Leica Camera AG Leica Customer Service - Ersatzteile Solmser Gewerbepark 8 35606 Solms Ansprechpartner: Lothar Luehring Telefon: 06442 208 229 Telefax: 06442 208 90832 E-Mail: lothar.luehring@leica-camera.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Enoteca Posted July 1, 2007 Share #3 Posted July 1, 2007 Die Software besteht im Auslieferungszustand im Wesentlichen aus der Capture One LE-Version zur Entwicklung der DNG-Dateien und aus der eher für Spezialisten erforderlichen Software zur Arbeit der M8 direkt vom Computer aus. Die C1-Software ist wichtig. Du kannst sie z.B. kostenlos erwerben, wenn Du eine SanDisk Extreme III erwirbst - dort wird sie mit Installationsschlüssel mitgeliefert. Wenn Du glaubst, die Remote-Control zu benötigen (was ich nicht glaube) kannste mir eine PM schicken. Die Extreme III ist eine prima Karte, die Du sowieso brauchen kannst. Paß auf, daß Du bei seriösem Händler kaufst, da es viele Fälschungen mit Mängeln auf dem Markt gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.