Guest user9293 Posted June 29, 2007 Share #1 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) letztes Jahr Rügen - Stahoch, Mamiya 7, 65mm (seit diesem Bild mein heimlicher Bokeh-Favorit), Astia, Scan vom Dia - mag ja kein Knaller sein aber mich erfreut es schon mehrere Monate jeden Morgen nach dem Rechnerstart in der Firma - und dann öffne ich ein Fenster und seh' plötzlich nix mehr von der schönen Landschaft ...und morgen geht's ab nach Usedom. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Mein Bildschirmhintergrund... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicageek Posted June 29, 2007 Share #2 Posted June 29, 2007 letztes Jahr Rügen - Stahoch, Mamiya 7, 65mm (seit diesem Bild mein heimlicher Bokeh-Favorit), Astia, Scan vom Dia - mag ja kein Knaller sein aber mich erfreut es schon mehrere Monate jeden Morgen nach dem Rechnerstart in der Firma - und dann öffne ich ein Fenster und seh' plötzlich nix mehr von der schönen Landschaft ...und morgen geht's ab nach Usedom. Stefan, nix für ungut, vielleicht wirkt es, wenn es größer ist anders, aber die Unschärfe des Fotohintergrunds würde mich bei einem Bildschirmhintergrundbild wahnsinnig machen. Also Foto ist es allerdings schön. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 29, 2007 Share #3 Posted June 29, 2007 Schönes Foto, schöner Scan (Farben!). Angenehmen Urlaub! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted June 29, 2007 Share #4 Posted June 29, 2007 Gruß auch! Da träumt man richtig von Urlaub.... Is bei uns ja heuer in anderer Weise geplant.... Grüß mir deine Familie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 29, 2007 Share #5 Posted June 29, 2007 Nanü!? Frau Kraus ist wieder da? Wie schön. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.