Tomturbo Posted September 22, 2017 Share #1 Posted September 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica X Vario Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica X Vario ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/277119-mit-g%C3%B6ttlicher-hilfe/?do=findComment&comment=3363496'>More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2017 Posted September 22, 2017 Hi Tomturbo, Take a look here Mit Göttlicher Hilfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Eclat Blanc Posted September 23, 2017 Share #2 Posted September 23, 2017 Beim Betrachten frage ich mich, ob es dem Bild gut getan hätte, den rechten LKW vor der Aufnahme etwas nach links zu schieben. Aber vermutlich war die Bremse angezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted September 23, 2017 Share #3 Posted September 23, 2017 Hätte vielleicht dem Fotografen nicht gut getan... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 23, 2017 Share #4 Posted September 23, 2017 schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 23, 2017 Share #5 Posted September 23, 2017 Beim Betrachten frage ich mich, ob es dem Bild gut getan hätte, den rechten LKW vor der Aufnahme etwas nach links zu schieben. Aber vermutlich war die Bremse angezogen. Ich finde gerade die Unterbrechung der Reihe gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomturbo Posted September 24, 2017 Author Share #6 Posted September 24, 2017 Vielen Dank an alle. Einziger Mangel man ist ja mit nichts zufrieden: Ein 16mm Objektiv statt 28mm an der X Vario. Bei Weitwinkelaufnahmen ist das 28mm oft zu wenig. Aber das ist Jammern mit Hohen Niveau. Umtauschen würde ich meine X Vario um keinen Preis. (Macht einfach Spitzen Bilder) LG. Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.