esser Posted June 28, 2007 Share #1 Posted June 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcher Ausschnitt ist besser? Ich sehe das nicht mehr vor lauter Blau . Und Entschuldigung für das Bienchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Hi esser, Take a look here Lavendel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 28, 2007 Share #2 Posted June 28, 2007 Ganz eindeutig das zweite Bild. Wenn die Biene mit Pflanze etwas schärfer wäre, wäre es sehr schön. Vielleicht kann man da noch mit Nachschärfen ein wenig erreichen ? Der Rest ist schön freigestellt. Na ja, und die Farben von Lavendel sind immer eine Wucht. An denen kann ich mich nie satt sehen.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 28, 2007 Share #3 Posted June 28, 2007 Hallo, ich finde beide Bilder Klasse, am oberen würde ich aber den linken, scharfen Blütenstand entfernen. Ansonsten würde ich danach entscheiden, welcher Rahmen noch frei ist.. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.