Jump to content

Nog een nieuwe

Skipper

Recommended Posts

Hallo,

bin der Willy und lebe in den Niederlanden (als exil Hesse).

Freue mich auf viel Austausch hier.

Knipse selbst mit M4, M7, M-E und V-lux 114 (ein Mistding!)

bitte, was ist an der V-Lux 114-er Mist ??? "M's" und V-Lux, mit allen kann man fotografieren, oder auch nicht.

Die V-Lux 114 ist ein "Mistding", weil sie so gut ist!

Die hat beste Technik und Elektronik von Pana und eine Spitzenoptik (für Bridge Cams) von Leica mit riesigem Zoombreich!

Ich erwische mich immer öfters bei der Frage: Welche M packe ich heute ein? Welche Optiken Welche Filme? Welchen BeLi? und und und... oder soll ich doch besser alles mitschleppen? .... man weiß ja nie, welches Motiv vorbei kommt....

Und? Ich packe die V-Lux, zwei Akkus und ne SD card - los gehts! 

Deswegen "Mistding" ! ;-)

Die V-Lux 114 ist ein "Mistding", weil sie so gut ist!

Die hat beste Technik und Elektronik von Pana und eine Spitzenoptik (für Bridge Cams) von Leica mit riesigem Zoombreich!

Ich erwische mich immer öfters bei der Frage: Welche M packe ich heute ein? Welche Optiken Welche Filme? Welchen BeLi? und und und... oder soll ich doch besser alles mitschleppen? .... man weiß ja nie, welches Motiv vorbei kommt....

Und? Ich packe die V-Lux, zwei Akkus und ne SD card - los gehts! 

Deswegen "Mistding" ! ;-)

Alles ok - in diesem sinne ist das Mistding eine "supergeiles Teil" - alles ok.

Hatte sie aus oben genannten gründen als - all in one - auch mal auf dem schirm, allerdings wegen größe und gewicht wieder verworfen und mich für eine GX80 entschieden, mit der ich + ihrer beiden kleinen, sogenannten, kit-zoom's einen BW-bereich von 12mm - 280mm in sehr sehr guter BQ abdecke. 400mm sind via 2-fach DZ zwar auch noch möglich aber nutze diese endbrennweite, bis auf wenige ausnahmen selten.  

Mit dem DG Leica f 1,7 15mm ist die GX80 meine mini "Q". X-Vario meine mini "M". für meine ansprüche reicht das zur genüge.  

klaus-michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...