Jump to content

Lightroom 1.1

jflachmann

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Adobe hat heute ein Update für Lightroom zur Verfügung gestellt. Zur Zeit allerdings nur über die englischsprachige Seite: http://www.adobe.com/products/photoshoplightroom/

Zitat: "The update includes flexible image management for multi-computer workflows, improved noise reduction and sharpening technology, Windows Vista™ compatibility, and more."

VG, Jens

Ich habe die Version 1.0 installiert und dann gleich die 1.1 hinterher, ohne die 1.0 mal zu öffnen. Meine Frage ist, ob ich die Menüsprache irgendwo von englisch wieder auf deutsch ändern kann. Oder muss ich bis zum deutschsprachigen Update warten?

(Was ich jetzt leider nicht sagen kann, ob die V1.0 mit deutscher Menüführung installiert wurde. Ich gehe bei deutschsprachiger Verpackung, Handbuch "Erste Schritte" und SW-Lizenzvertrag aber mal davon aus.)

Danke und besten Gruß

Thomas Naumann

Die 1.1 Version ist nur englisch. Die Menüs lassen sich nicht auf Deutsch verstellen. Lt. Auskunft von Adobe wird die deutsche Version nicht mehr allzulange dauern. Was immer das heißen mag.

Wobei Adobe das Update jetzt auch über die deutsche Seite anbietet. Es wäre somit eigentlich nur schlüssig, dass es auch die deutsche Sprache unterstützt. Ich werde es evtl. heute abend mal ausprobieren.

VG, Jens

Das Update, das jetzt (Donnerstag, 05.07.2007, 12:40 Uhr) im deutschen Internet-Auftritt von Adobe angeboten wird, ist immer noch (nur) die bereits bekannte englischsprachige Version. Ich frage mich, ob das von Adobe so gewollt ist? Ein besonderer Hinweis wird nicht gegeben.

Fazit: Wer auf eine deutschsprachige Benutzerschnittstelle Wert legt, sollte noch nicht updaten.

VG, Jens

Guest hagen

Wer auf 1.1 in der Englischen Version upgedated hatte und jetzt lieber die Deutsche Version hätte braucht das Ganze einfach nur nochmals zu installieren. Beim Mac ging das ganz problemlos.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...