Kronen2102 Posted August 18, 2017 Share #1 Posted August 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bräuchte noch mal eure Hilfe. Heute ist meine Leica M8 gekommen (bin Stolz wie Bolle) sie hat nur 154 Auslösungen und wurde von Vorbesitzer in den Schrank gestellt. Sie hat noch die Firmware 1.09.. Wo bekomme ich jetzt die anderen Update's her? Ich kann auf der Leica Homepage nichts finden. Kann mir jemand helfen. Grüße Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 18, 2017 Share #2 Posted August 18, 2017 Vielleicht hilft das weiter: https://ch-de.leica-camera.com/Service-Support/Support/Downloads?category=93710&subcategory=93715&type=108942&language=all Und viel Vergnügen mit der M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted August 18, 2017 Share #3 Posted August 18, 2017 Hallo, ich bräuchte noch mal eure Hilfe. Heute ist meine Leica M8 gekommen (bin Stolz wie Bolle) sie hat nur 154 Auslösungen und wurde von Vorbesitzer in den Schrank gestellt. Sie hat noch die Firmware 1.09.. Wo bekomme ich jetzt die anderen Update's her? Ich kann auf der Leica Homepage nichts finden. Kann mir jemand helfen. Grüße Christoph Glückwunsch zur neuen Kamera! Aber was fehlt Dir denn an der M8, daß Du nach einem FW Update fragst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kronen2102 Posted August 18, 2017 Author Share #4 Posted August 18, 2017 Es soll bei einem Update eine Verbesserung mit der Speicherkarte sein. Danke für die Antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 19, 2017 Share #5 Posted August 19, 2017 Es soll bei einem Update eine Verbesserung mit der Speicherkarte sein. Danke für die Antworten Stimmt da gab´s was. Soweit ich mich erinnere war das Speicherverhalten danach wesentlich schneller und die Kompatibilität zu diversen SD-Karten besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
mchb Posted August 19, 2017 Share #6 Posted August 19, 2017 Hallo, ich bräuchte noch mal eure Hilfe. Heute ist meine Leica M8 gekommen (bin Stolz wie Bolle) sie hat nur 154 Auslösungen und wurde von Vorbesitzer in den Schrank gestellt. Sie hat noch die Firmware 1.09.. Wo bekomme ich jetzt die anderen Update's her? Ich kann auf der Leica Homepage nichts finden. Kann mir jemand helfen. Grüße Christoph Auf der Homepage der Leica AG, unter Service/Downloads findest Du Alles was Du brauchst. https://de.leica-camera.com/Service-Support/Support/Downloads?category=93710&subcategory=&type=&language=all Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Christoph Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Christoph ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275856-firmware-m8/?do=findComment&comment=3340516'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.