Guest Commander Posted August 19, 2017 Share #21 Posted August 19, 2017 Advertisement (gone after registration) So, jetzt sind gleich alle da, dann kann's ja losgehen. Ja los,in der Glotze läuft auch nur Schwachsinn,kloppen wir uns ein wenig? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2017 Posted August 19, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Vor dem Auslaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 19, 2017 Share #22 Posted August 19, 2017 So, jetzt sind gleich alle da, dann kann's ja losgehen. stimmt, die diskussion wird lustig, aber sonst ändert sich nichts. denk an die minigolfanlage.;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 19, 2017 Share #23 Posted August 19, 2017 Aber wer bist dann Du? Fischverkäufer,Schmied oder Häuptling? Uwe Ich verunglimpfe Kritik jedenfalls nicht vorab als bashing. Wie gesagt Bild ist okay ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2017 Share #24 Posted August 19, 2017 Ich verunglimpfe Kritik jedenfalls nicht vorab als bashing. Ich auch nicht, um das hier mal kurz festzuhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 21, 2017 Share #25 Posted August 21, 2017 Wie wäre es, wenn wir uns wieder dem Bild, bzw. den Bildern widmen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2017 Share #26 Posted August 21, 2017 Gefällt mir sehr in Motiv und Bearbeitung Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 21, 2017 Share #27 Posted August 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Oje, zu spät eingeschaltet ... :-( Kann ich wenigstens irgendwo Wh. gucken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2017 Share #28 Posted August 23, 2017 Oje, zu spät eingeschaltet ... :-( Kann ich wenigstens irgendwo Wh. gucken? Würde ja gerne fragen, was diese Bemerkung soll - nun ist's dann auch wieder wurscht. Danke für die Wertschätzung den Gefällt-Drückern! Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 24, 2017 Share #29 Posted August 24, 2017 Ich verunglimpfe Kritik jedenfalls nicht vorab als bashing. Wie gesagt Bild ist okay ;-) Kritik wäre dann wohl eine subjektive (Be)Wertung anderer Werke an Hand allgemeingültiger Kriterien Bashing die Ablehnung allen was nicht den eigenen ästhetischen Vorstellungen entspricht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted August 24, 2017 Share #30 Posted August 24, 2017 Foto gefällt mir gut! Thema Kritik ist hier wie immer - unsachlich! Die ewig Gestrigen hier können ohne ihre Polemik einfach nicht auskommen. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2017 Share #31 Posted August 24, 2017 Foto gefällt mir gut! Thema Kritik ist hier wie immer - unsachlich! Die ewig Gestrigen hier können ohne ihre Polemik einfach nicht auskommen. Grüße Henning Kritik ist nicht immer unsachlich und in den wenigsten Fällen Polemik. Aber manchmal schwingt in der Kritik halt auch eine Spur Neid mit durch ("warum hat der nur so gute Ideen") und dann ist die ablehnende Kritik vielleicht etwas zu emotional. Außerdem hier wird auch viel "herumgeblödelt", das darf man prinzipiell nicht so eng sehen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 24, 2017 Share #32 Posted August 24, 2017 "Die ewig Gestrigen" ... so so, und bei sowas soll man sachlich bleiben? Sehr interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2017 Share #33 Posted August 24, 2017 Streitet, worüber Ihr wollt - aber nicht, dass jemand denkt, es hinge mit mir oder meinem Bild zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 24, 2017 Share #34 Posted August 24, 2017 Streitet, worüber Ihr wollt - aber nicht, dass jemand denkt, es hinge mit mir oder meinem Bild zusammen. Doch Du bist schuldig, unterlass in Zukunft derlei Bilder. Bitte nur noch Blüten, Bänke und Bäume in Deutschland, da schaut von den "Krawallbrüdern" keiner, da ist Ruhe und Stille. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 24, 2017 Share #35 Posted August 24, 2017 Das Hauptproblem sehe ich eigentlich eher darin begründet .dass die Street und Menschen-Abteilung, die Gestrüpp und Gegendabteilung wertet und diese miteinander vergleicht, aber das ist sinnlos. Man wird mit Gestrüpp und Gegend einfach immer eine größere Zustimmung hier finden,da die meisten ob ihres Freizeit und Fotografierverhalten ,dort selbst unterwegs sind. Also liebe Streetgemeinde,easy! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2017 Share #36 Posted August 24, 2017 Streitet, worüber Ihr wollt - aber nicht, dass jemand denkt, es hinge mit mir oder meinem Bild zusammen. Dein Bild ist so gut, dass halt alle was sagen wollen. Das darf man nicht so eng sehen. Außerdem hast Du ja einen "Leica-Stern" bekommen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2017 Share #37 Posted August 30, 2017 Exzellentes, sehr schöne Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaDreamer Posted August 30, 2017 Share #38 Posted August 30, 2017 Congratulation! I like a lot this shot...you can have a look 100 times and each time to discover some new particulars... Thanks for sharing here! Regards Gino Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.