Jump to content

Vor dem Auslaufen

Guest

Recommended Posts

So, jetzt sind gleich alle da, dann kann's ja losgehen.

stimmt, die diskussion wird lustig, aber sonst ändert sich nichts.

denk an die minigolfanlage.;-)

Oje, zu spät eingeschaltet ... :-(

Kann ich wenigstens irgendwo Wh. gucken?

Würde ja gerne fragen, was diese Bemerkung soll - nun ist's dann auch wieder wurscht.

Danke für die Wertschätzung den Gefällt-Drückern!

Foto gefällt mir gut! Thema Kritik ist hier wie immer - unsachlich! Die ewig Gestrigen hier können ohne ihre Polemik einfach nicht auskommen.

Grüße

Henning

Kritik ist nicht immer unsachlich und in den wenigsten Fällen Polemik. Aber manchmal schwingt in der Kritik halt auch eine Spur Neid mit durch ("warum hat der nur so gute Ideen") und dann ist die ablehnende Kritik vielleicht etwas zu emotional. Außerdem hier wird auch viel "herumgeblödelt", das darf man prinzipiell nicht so eng sehen.

Gruß Joachim

Guest Commander

Streitet, worüber Ihr wollt - aber nicht, dass jemand denkt, es hinge mit mir oder meinem Bild zusammen.

Doch Du bist schuldig, unterlass in Zukunft derlei Bilder.

Bitte nur noch Blüten, Bänke und Bäume in Deutschland, da schaut von den "Krawallbrüdern" keiner, da ist Ruhe und Stille. :blink:

Eva

Guest Commander

Das Hauptproblem sehe ich eigentlich eher darin begründet .dass die Street und Menschen-Abteilung, die Gestrüpp und Gegendabteilung wertet und diese miteinander vergleicht, aber das ist sinnlos.

Man wird mit Gestrüpp und Gegend einfach immer eine größere Zustimmung hier finden,da die meisten ob ihres Freizeit und Fotografierverhalten ,dort selbst unterwegs sind.

Also liebe Streetgemeinde,easy!

Uwe

Streitet, worüber Ihr wollt - aber nicht, dass jemand denkt, es hinge mit mir oder meinem Bild zusammen.

Dein Bild ist so gut, dass halt alle was sagen wollen. Das darf man nicht so eng sehen. Außerdem hast Du ja einen "Leica-Stern" bekommen.

Gruß

Joachim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...