Jump to content

War hier früher mehr los?

Guest leicageek

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Advertisement (gone after registration)

Schon Helmut Newton hat gesagt: "Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten." Du solltest bald anfangen ;)

Oder vielleicht nimmst du dir ein Beispiel an str. Er fängt wenigstens an.

Wieder mal so eine der typischen dümmlichen Unterstellungen.

Woher willst Du wissen, daß ich nicht schon zehntausende von Fotos gemacht habe?

Weil ich mir die Freiheit nehme, diese mit denjenigen zu teilen, denen ich zugetan bin und nicht jenen, die nicht ein sozial-intellektuelles Mindestniveau haben?

Weil ich im gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier das mit dem persönlichkeitsrecht deutlich enger sehe?

Weil ich mir herausnehme, daß ich Portraits von mir nahestehenden personen hier (jetzt erst recht) NICHT einstelle?

Weil ich das, was Euch an Selbstkritik offensichtlich zuwenig zueigen ist, eher zuviel habe?

Was glaubst Du eigentlich, wer DU bist, daß Du es Dir herausnimmst, gleichzeitig das Fehlen und die angebliche schlechte Qualität meiner von Dir noch nie gesehenen Bilder zu beklagen??!!!

Ich finde das eine der typischen bodenlosen Unverschämtheiten, ebenso wie das geringschätzige herablassende Bashing von "Architektur-, Blumen- und Bienchen-Fotos" hier.

Eure Vorwürfe sind eine einzige psychologische Gegenübertragung in Reinkultur.

Und nur, weil Ihr wehrlose Menschen, die euch unschuldig vor die kamera laufen, hinterrücks ablichtet und die Bilder dann hier kritiklos einstellt, sind Eure Bilder sicher noch lange keine Kunstwerke.

Gruß

Dirk

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply
Guest aquila
Schon Helmut Newton hat gesagt: "Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten." Du solltest bald anfangen ;)

Oder vielleicht nimmst du dir ein Beispiel an str. Er fängt wenigstens an.

Herr Menze war stets bemüht gute Photos zu machen.... Mit dem Anfangen hast Du absolut recht, aber man muß ja nicht gleich posten.

Gruß Gregor

Guest leicageek

Ihr kapert gerade meinen Thread :D

Ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, dass es den Einen und die Andere gibt, die nicht mit Bildkritik zurecht kommen.

Bleibt nur die Frage, warum man immer wieder Bilder einstellt, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann......:D

stimmt, Jens.

Wenn diese Diskussionen auf dem Niveau jetzt nicht langsam aufhören, hol ich den Schlüssel aus der Tasche. Und lasst den Stefan (str) da raus, der hat nicht um Kommentare zu seiner Person gebeten, da werde ich schnell sauer :mad:

Die Entwicklung dieses Threads zeigt warum ich z.B. selten noch dabei bin.

Habt Ihr eigentlich sonst nicht zu tun als den ganzen lieben langen Tag über Bilder und Fotoapparate zu schwadronieren?

Gruß

Rolf

Guest menze_h

Woher willst Du wissen, daß ich nicht schon zehntausende von Fotos gemacht habe?

Weil ich mir die Freiheit nehme, diese mit denjenigen zu teilen, denen ich zugetan bin und nicht jenen, die nicht ein sozial-intellektuelles Mindestniveau haben?

Weil ich im gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier das mit dem persönlichkeitsrecht deutlich enger sehe?

Weil ich mir herausnehme, daß ich Portraits von mir nahestehenden personen hier (jetzt erst recht) NICHT einstelle?

Weil ich das, was Euch an Selbstkritik offensichtlich zuwenig zueigen ist, eher zuviel habe?

Was glaubst Du eigentlich, wer DU bist, daß Du es Dir herausnimmst, gleichzeitig das Fehlen und die angebliche schlechte Qualität meiner von Dir noch nie gesehenen Bilder zu beklagen??!!!

Ich finde das eine der typischen bodenlosen Unverschämtheiten, ebenso wie das geringschätzige herablassende Bashing von "Architektur-, Blumen- und Bienchen-Fotos" hier.

Eure Vorwürfe sind eine einzige psychologische Gegenübertragung in Reinkultur.

Und nur, weil Ihr wehrlose Menschen, die euch unschuldig vor die kamera laufen, hinterrücks ablichtet und die Bilder dann hier kritiklos einstellt, sind Eure Bilder sicher noch lange keine Kunstwerke.

Gruß

Dirk

Alles nur Geschwafel ... seit Wochen. Und du merkst es nicht! Wer hat eigentlich von der Qualität deiner Bilder geschrieben? Lesen dannn schreiben!!!

Jetzt wird es Zeit.

Grüße, Heiko

PS. Rolf, du hast recht! Ich habe die Nase ebenso voll.

Guest menze_h

Advertisement (gone after registration)

stimmt, Jens.

Wenn diese Diskussionen auf dem Niveau jetzt nicht langsam aufhören, hol ich den Schlüssel aus der Tasche. Und lasst den Stefan (str) da raus, der hat nicht um Kommentare zu seiner Person gebeten, da werde ich schnell sauer :mad:

Du solltest an anderen Stellen eingreifen (nicht nur dann, wenn Leute betroffen sind die du kennst)!!! Str. ist von mir als positives Beispiel genannt worden - da lege ich GROßEN Wert drauf :mad:

Guest menze_h

Mit welchem Recht sprichst du uns hier im Forum eigentlich ein "sozial-intellektuelles Mindesniveau" ab? Gewisse Leute? Auf welchem Podest steht DU eigentlich?

Ich habe dir per PN einige Zeilen geschrieben, diese scheinen nicht zu greifen. Hierüber muss sich nun also jeder User ein eigenes Bild machen.

Heiko

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...