vinorosso Posted August 5, 2006 Share #1 Posted August 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo DMR Freunde! Hat schon jemand mit dieser Speicherkarte Erfahrungen gesammelt? Sie ist nämlich für erstaunlich wenig Euronen zu haben. Freundliche Grüße Heinz:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Hi vinorosso, Take a look here Transcent-Speicherkarte 2GB 150X. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 5, 2006 Share #2 Posted August 5, 2006 Hallo DMR Freunde!Hat schon jemand mit dieser Speicherkarte Erfahrungen gesammelt? Sie ist nämlich für erstaunlich wenig Euronen zu haben. Freundliche Grüße Heinz:) Hi, nicht von Transcent, sondern anderer Firma, läuft problemlos am DMR. von 4 GB Karten solltest Du bis zum nächsten Firmwareupdate Abstand nehmen, sie laufen nur bis 2GB sauber, über 2 GB kann es Probleme geben, muss aber nicht zwangsläufig so sein. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
vinorosso Posted August 7, 2006 Author Share #3 Posted August 7, 2006 Hallo Horst! Danke für den Tip. Dann werd ich mal zuschlagen. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 7, 2006 Share #4 Posted August 7, 2006 Hallo Horst!Danke für den Tip. Dann werd ich mal zuschlagen. Gruß Heinz Hi, Heinz, hatte vergessen zu erwähnen das ich mit Firmwareversion 1.2 arbeite. Könnte eine Rolle spielen? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
vinorosso Posted August 8, 2006 Author Share #5 Posted August 8, 2006 OK Horst! Habe ich auch schon drauf. Danke Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.