Lux Optima Posted July 30, 2017 Share #1 Posted July 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Wiener Zentralfriedhof Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275203-engel/?do=findComment&comment=3326694'>More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2017 Posted July 30, 2017 Hi Lux Optima, Take a look here Engel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 30, 2017 Share #2 Posted July 30, 2017 Wien eben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lux Optima Posted July 30, 2017 Author Share #3 Posted July 30, 2017 Genau! Wien - die Stadt der gefallenen Engel ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted July 30, 2017 Share #4 Posted July 30, 2017 Da drängt sich mir eine theologische Frage auf: gehören Engel zum Bio-Abfall? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 30, 2017 Share #5 Posted July 30, 2017 Zunächst wäre zu klären ob es Engel gibt.... dann könnte die Einteilung erfolgen. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Lux Optima Posted July 30, 2017 Author Share #6 Posted July 30, 2017 Vielleicht sollte man die Engel und ihre Flügel getrennt denken. Offenbar bestehen letztere aus Hühnerfedern, wie ich heute bemerken durfte. Und vielleicht brauchen sie regelmäßig neue und größere, wenn sie wachsen? Oder mal ein paar schwarze? Und die alten werden dann einfach abgeworfen? Aufmerksamerweise nun in den Bio-Müll? Ich glaube, es gibt Engel. Zumindest manchmal bin ich mit einem zusammen... Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted July 30, 2017 Share #7 Posted July 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Mit dem ersten Atemzug werden wir zum Tode verurteilt, danach sind wir nur noch Biomasse. Engel gibt es mit allergrößter anzunehmender Wahrscheinlichkeit nicht. Kaum zu glauben, welche Kapriolen ein Gehirn im 21. Jahrhundert schlagen kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2017 Share #8 Posted July 30, 2017 Mit dem ersten Atemzug werden wir zum Tode verurteilt, danach sind wir nur noch Biomasse. Engel gibt es mit allergrößter anzunehmender Wahrscheinlichkeit nicht. Kaum zu glauben, welche Kapriolen ein Gehirn im 21. Jahrhundert schlagen kann! Ich wünsche Dir aufrichtig beizeiten einen Engel! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lux Optima Posted July 30, 2017 Author Share #9 Posted July 30, 2017 Gute Nacht zusammen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275203-engel/?do=findComment&comment=3326793'>More sharing options...
HeWo Posted July 30, 2017 Share #10 Posted July 30, 2017 Ich wünsche Dir aufrichtig beizeiten einen Engel! Vielen Dank! Es wäre schön, wenn es welche geben würde, ich könnte einen brauchen! Viel Heidenspass an Stelle von Höllenqual! Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted July 31, 2017 Share #11 Posted July 31, 2017 Saugeil ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.