hanskb Posted July 13, 2017 Share #1 Posted July 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe einmal nachgesehen, welche Firmware-Updates des für die M 240 gab: u.a.: 2.0.1.5, 2.0.1.7, 2.0.2.5, 2.0.3.0 (möglicherweise unvollständig). Meine Frage: reicht es, nur das neueste Firmware-Update aufzuspielen (also 2.0.3.0), das alle älteren Updates einschließt? Oder habe ich etwas verpasst, wenn ich die älteren nicht aufgespielt hatte (habe eine M gebraucht gekauft)? Danke, Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 Hi hanskb, Take a look here Welche Firmware-Updates für Leica M240 gab es?. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted July 13, 2017 Share #2 Posted July 13, 2017 Die Firmware der M ist immer ein vollständiges Paket, welches alle vorhergehenden Updates einschliesst. Es reicht also, die neueste (oder die gewünschte ältere) einzuspielen. Soweit mir bekannt ist, kann man auf diese Weise auch rückwärts gehen, also nach einer neueren Version wieder eine ältere installieren. Selbst versucht habe ich das allerdings noch nie. Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted July 13, 2017 Author Share #3 Posted July 13, 2017 Danke Philipp für die Klarstellung! Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.