KH Blasinger Posted June 24, 2007 Share #1 Posted June 24, 2007 Advertisement (gone after registration) d-lux3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2007 Posted June 24, 2007 Hi KH Blasinger, Take a look here am Schliersee . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted June 25, 2007 Share #2 Posted June 25, 2007 ich bin nicht so der Landschaftsbild-Experte, daher schreibe ich auch selten was dazu ... aber dieses Bild hier hebt sich für mich von so vielen anderen Bildern dieses Genres ab: ein schönes ungewöhnliches Detail, dieser bewachsene Wurzelstumpf mit seiner Spiegelung. Noch dazu graphisch gut ins Bild gesetzt. Gefällt mir! Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted June 25, 2007 Share #3 Posted June 25, 2007 Sehr schön! Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_e Posted June 25, 2007 Share #4 Posted June 25, 2007 Sehr schöne Aufnahme, Holz im Wasser hat was. Eine kleine Verbesserung hätte ich doch noch vorzuschlagen. Würden die abgeschnittenen Bäume ganz entfernt werden, so daß nur die dunkelgrüne Uferböschung übrig bliebe, so wirkte auch der Hintergrund ruhiger und würde nicht vom Baumstumpf ablenken. Beim Betrachten des Bildes habe ich immer das Gefühl, daß der Blick zwischen dem Baumstumpf als Hauptmotiv und dem Hintergrund hin und her wandert. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 30, 2007 Share #5 Posted June 30, 2007 ...strahlt aber irgendwie Ruhe und Besinnlichkeit aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.