alexander Posted June 23, 2007 Share #1 Posted June 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute ist wieder ein Bild verschwunden. Die Kamera zeigt es kurz, dann sieht man nur noch den Namen der Bildes (DNG......) und bei erneutem Drücken auf "PLAY" ist es weg..... Ich konnte dann erst wieder nach erneutem Einschalten Bilder aufnehemen. Die Kamera war dann langsamer und erst wieder nach einmaligen Batterieentfernen war alles wieder normal. Was kann da los sein... Speicherkarte ist auf Empfehlungsliste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted June 23, 2007 Share #2 Posted June 23, 2007 Heute ist wieder ein Bild verschwunden. Die Kamera zeigt es kurz, dann sieht man nur noch den Namen der Bildes (DNG......) und bei erneutem Drücken auf "PLAY" ist es weg..... Ich konnte dann erst wieder nach erneutem Einschalten Bilder aufnehemen. Die Kamera war dann langsamer und erst wieder nach einmaligen Batterieentfernen war alles wieder normal. Was kann da los sein... Speicherkarte ist auf Empfehlungsliste. Hallo Alexander Welche Kamera hast Du denn? Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted June 23, 2007 Author Share #3 Posted June 23, 2007 san disk extrem 2 gb Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted June 23, 2007 Author Share #4 Posted June 23, 2007 Extreme III 2GB Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted June 24, 2007 Share #5 Posted June 24, 2007 Wenn sich das bei dir häuft hilft wohl nur der CS, ruf da doch mal an. Ich hatte das noch nie mit gleicher Karte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 24, 2007 Share #6 Posted June 24, 2007 Hallo Alexander Welche Kamera hast Du denn? Gruss von Jürg Extreme III 2GB Er glaubt die Karte wär´ne Kamera. Kein Wunder.... Es wird wohl die M8 sein, oder? Sieht man ja schon am Fehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 24, 2007 Share #7 Posted June 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Er glaubt die Karte wär´ne Kamera. Kein Wunder.... Es wird wohl die M8 sein, oder? Sieht man ja schon am Fehler Genau beobachtet:) ! Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted June 24, 2007 Author Share #8 Posted June 24, 2007 sorry, falsch gelesen. klar ist es eine M8, ist ja M8 Forum.... meint Ihr soll ich die Karte tauschen? LG Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted June 24, 2007 Share #9 Posted June 24, 2007 Derartige Fehler passieren mit verschiedensten Speicherkartenfabrikaten. Die Fehler liegen in der Kamera - oder bestenfalls Firmware. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.