Guest Posted June 9, 2017 Share #1 Posted June 9, 2017 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273335-sport-freizeit/?do=findComment&comment=3292500'>More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 Hi Guest, Take a look here Sport & Freizeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 22, 2017 Share #2 Posted June 22, 2017 Unser altes Sportheim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273335-sport-freizeit/?do=findComment&comment=3300628'>More sharing options...
Guest Posted June 23, 2017 Share #3 Posted June 23, 2017 Unser altes Sportheim auch in die Jahre gekommen - na ja der putz blättert, aber die substanz wäre noch für viele jahre gut - auf das alte sportheim folgte wohl ein neues, so jedenfalls der stillegungseindruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2017 Share #4 Posted June 23, 2017 äh, würde mich schon wundern, wenn Tellerrand in der rubrik sport &freizeit einen sammelfaden mit dem gleichen namen aufgemacht hätte ...das bild von Tellerrand gefällt mir. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2017 Share #5 Posted June 23, 2017 äh, würde mich schon wundern, wenn Tellerrand in der rubrik sport &freizeit einen sammelfaden mit dem gleichen namen aufgemacht hätte Stimmt, war nicht so gedacht... aber Gerds Bild stört mich auch nicht, so dass ich Ihn oder die Mods nicht um Löschung gebeten habe... Bild #1 ist übrigens in Berlevag auf der Varangerhalbinsel, im äußersten Nordosten von Norwegen aufgenommen. ...das bild von Tellerrand gefällt mir. Danke! Gruß Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 23, 2017 Share #6 Posted June 23, 2017 Oh, das tut mir leid Ulli, dass ich mich, allerdings ohne mir dessen bewußt gewesen zu sein, in den Thread gedrängt habe. Ich habe wohl nur die Überschrift " Sport und Freizeit" gesehen und war erfreut... das passt doch für meinen Bildtitel und erst jetzt gerade merke ich, dass das so nicht in Ordnung war; aber es war mir nicht bewußt, sorry. Hast mindestens " Einen" gut bei mir. Sowas!! Link to post Share on other sites More sharing options...
TM1ka Posted July 11, 2017 Share #7 Posted July 11, 2017 Advertisement (gone after registration) Mobil 1 (103) Genesis UK Tour de Fer 2016 (Custum) auf einer Trainingsfahrt für das Projekt twenty18 Wien-Bratislover-Pesinok-Angern an der March- Wien ca. 10 Stunden mit 5,5 Liter (aber nicht Mobil 1) Leica M240 Summaron 3,5cm 3,5 Blende 5,6 CS5 aber da bin ich noch nicht so "sattelfest" mit der Bearbeitung! DieGrund Idee für das Bild ist natürlich von torsten (natürlich mit Einwilligung...) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273335-sport-freizeit/?do=findComment&comment=3313255'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.