macos Posted June 23, 2007 Share #1 Posted June 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Glück, daß die Brummer keinen Heuschnupfen haben Eins der wenigen Bilder, die ich retten konnte. Die CF-Karte ließ sich nach den Aufnahmen größtenteils nicht mehr lesen R 2.8/135 + Balgen + E300 Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2007 Posted June 23, 2007 Hi macos, Take a look here Besuch im Schlaraffenland. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 23, 2007 Share #2 Posted June 23, 2007 Kompliment zu dem tollen Foto - und Beileid für vernichtete Fotos auch. Hast Du ein datenrettungs-Programm? Damit kann man fast immer Daten auslesen. Voraussetzung ist natürlich, daß sie nicht danach noch überschrieben wurden. Hier ein Link Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack EasyRecovery: die Do-it-yourself Lösung zur Datenrettu zu einem Programm, welches ich selber in Not einmal kaufen musste. Das ist ganz einfach zu bedienen - und 14 Tage kostenlos zu testen. Klappt mit ALLEN DAtenträgern,auch CF/SD Karten! Viel Glück! Übrigens.. hat die Biene sehr laut geschmatzt? muss ja ein festessen gewesen sein... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 23, 2007 Author Share #3 Posted June 23, 2007 Hallo Dirk, danke für den Link und den Kommentar. Die Hummel hat nur wohlig vor sich hin gebrummt. Ein paar Dateien konnte ich mit etwas Herumgerödel in DOS retten, danach habe ich die Karte formatiert, um zu schauen ob die eine Macke hat. Seitdem funktioniert sie aber wieder. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 23, 2007 Share #4 Posted June 23, 2007 Mein Gott.. ich habe tatsächlich Biene geschrieben.... *schäm* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.