Guest Posted June 1, 2017 Share #1 Posted June 1, 2017 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273039-cassis/?do=findComment&comment=3286871'>More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2017 Posted June 1, 2017 Hi Guest, Take a look here cassis. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 1, 2017 Share #2 Posted June 1, 2017 Cassis? Und was will uns der Fotograf damit sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2017 Share #3 Posted June 1, 2017 Cassis? Und was will uns der Fotograf damit sagen? schau Dir seine anderen bildbeiträge an und Du wirst es wissen oder immer wieder die gleiche frage stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 1, 2017 Share #4 Posted June 1, 2017 Ich weiß nicht, ob mir der Fotograf etwas sagen will, ist auch egal, fasziniert bin ich von der Fähigkeit solche Blickwinkel (Motive?) überhaupt erst einmal zu sehen. Obwohl, ich gestehe, es gab auch schon Motive, da wand ich mich mit Grausen , aber vieles ist so schön hässlich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted June 1, 2017 Share #5 Posted June 1, 2017 Auf den zweiten Blick. Hier läßt das Neue das Alte hinter sich. Das ist Kunst. Kunst kommt von Können. Wenn man seine Kunst erklären kann, könnte es sein, daß einem anderen die Augen geöffnet werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 1, 2017 Share #6 Posted June 1, 2017 Es gibt ungeheuer viel zu entdecken in diesem Bild. Sehr raffiniert. Muss ich mir noch öfter anschauen. Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2017 Share #7 Posted June 1, 2017 Advertisement (gone after registration) schau Dir seine anderen bildbeiträge an und Du wirst es wissen oder immer wieder die gleiche frage stellen. Wenn das euch was sagt, kann ich damit leben. Fragen werde ich trotzdem. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 1, 2017 Share #8 Posted June 1, 2017 Wenn das euch was sagt, kann ich damit leben. Fragen werde ich trotzdem. Gruß Joachim Und? Was will uns der Fragesteller damit sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 1, 2017 Share #9 Posted June 1, 2017 Cassis? Und was will uns der Fotograf damit sagen? ... "Cassis hat einen Alkoholgehalt von 15 bis 20 Vol.-%" ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #10 Posted June 2, 2017 Und? Was will uns der Fragesteller damit sagen? Wir kommen auch ohne Einmischung klar! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 2, 2017 Share #11 Posted June 2, 2017 Gutes Bild. Wir kommen auch ohne Einmischung klar! Wir schon. Aber Ihr vielleicht nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 2, 2017 Share #12 Posted June 2, 2017 Wir kommen auch ohne Einmischung klar! Ach so. Du willst anderen Mitgliedern den Mund verbieten? Gibt es irgendwo einen Hinweis, welche Mitglieder in diesem Thread erwünscht sind und welche nicht? Ich halte deinen Stil in dieser Sache für mindestens fragwürdig. Wenn Du mit Bildern eines andern Mitglieds nichts anfangen kannst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen. Die Sache so hinzustellen, als ob es Sache des Fotografen wäre, sich zu rechtfertigen, ist eine der schwächeren. Ich finde die "abstrakten" Reihen gerade dieses Fotografen sehr variabel; einige der Bilder finde ich völlig nichtssagend und an den Haaren herbei gezerrt, bei andern bin ich fast neidisch darauf, dass ich so Zeug nicht sehe. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, ihn deswegen in diesem Stil zur Rede zu stellen, auch wenn ich schon mehrere Male zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich mit dem einen oder andern Bild nichts anzufangen wusste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #13 Posted June 2, 2017 ... einige der Bilder finde ich völlig nichtssagend und an den Haaren herbei gezerrt,. schick mal nen link, bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted June 2, 2017 Share #14 Posted June 2, 2017 Ach so. Du willst anderen Mitgliedern den Mund verbieten? Gibt es irgendwo einen Hinweis, welche Mitglieder in diesem Thread erwünscht sind und welche nicht? Ich halte deinen Stil in dieser Sache für mindestens fragwürdig. Wenn Du mit Bildern eines andern Mitglieds nichts anfangen kannst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen. Die Sache so hinzustellen, als ob es Sache des Fotografen wäre, sich zu rechtfertigen, ist eine der schwächeren. Ich finde die "abstrakten" Reihen gerade dieses Fotografen sehr variabel; einige der Bilder finde ich völlig nichtssagend und an den Haaren herbei gezerrt, bei andern bin ich fast neidisch darauf, dass ich so Zeug nicht sehe. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, ihn deswegen in diesem Stil zur Rede zu stellen, auch wenn ich schon mehrere Male zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich mit dem einen oder andern Bild nichts anzufangen wusste. Jetzt seid Ihr ja doch aufgewacht, Leute. Bravo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #15 Posted June 2, 2017 Jetzt seid Ihr ja doch aufgewacht, Leute. Bravo!Ei, guute Morsche!Danke für das Bravo Was uns ein Fotograf mit seinem Bild sagen will, sagt er uns (besser nicht für andere Leute sprechen, also) mir mit seinem Bild. Und einige davon (mit zunehmendem Anteil) finde ich (tschuldigung!) nichtssagend. Aber die Monotonie nimmt doch nicht ab, wenn ein Anderer leierkastenmannmäßig fragt: "Was will uns der Fotograf damit sagen?" Schönen Sommer, Ihr Leut! Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted June 2, 2017 Share #16 Posted June 2, 2017 Die Frage ist sicher an "meine Lieblingsfotograf" Was willst du uns damit sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #17 Posted June 2, 2017 Sprich zu uns, Messiah! (Das Leben des Brian) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #18 Posted June 2, 2017 ich wäre ein tor, würde ich auf alles antworten was um mich herum passiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273039-cassis/?do=findComment&comment=3287641'>More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #19 Posted June 2, 2017 Der kann aber ganz schön weit - Richtung Tor! Wäre wohlmeinende Forumsmitglieder zugegen gewesen, dann hätte jemand vielleicht die Absicht erahnt (oder vielleicht auch über- oder fehlinterpretiert) und... das Tor mehr Richtung Bildmitte und in den Vordergrund transportiert. (Dort wo jetzt steht hat es aber seinen Platz, einem tieferen Sinn gemäß. Genauso wie das Lebewesen im Zentrum deines Zeitzeugnisses. Deine Zeit damit zugebracht.) So aber haben wir dieses Foto. Wie lange hat die Entstehung in der prallen Sonne gedauert? PS Eine Beleidigung muß man annehmen, d h vermuten. Ist aber nicht der Fall - hast doch selbst geschrieben, dass du ein Netter bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted June 2, 2017 Share #20 Posted June 2, 2017 Könntest du deine Posts bitte ein bisschen verständlicher, blümchenbildmäßiger halten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.