Jump to content

Ohne X-Vario in Pelzerhaken

Guest CCcolor

Recommended Posts

Wurde gestern gefeiert und habe letzte Woche eine X-vario erstanden. "Pelzerhaken" sagt mir nichts, aber um 1AM gestartete Fäden muss man m M nach nicht immer auf Anhieb verstehen.

Guest CCcolor

Fazit von einer Woche Ostsee ohne X-Vario

Wind & Salz auf der Haut spüren, unbeschwert gemeinsam die freie Zeit erleben, den Kindern zuhören, Geschichten zu Ende erzählen, ein Buch zu Ende lesen, zur blauen Stunde ein Glas Rotwein trinken, speichern ohne Speicherkarte… eine gute Erfahrung.

Können wir mit Genehmigung des Erstellers nicht einen Sammelfaden hieraus machen? Würde den Forumsserver nicht allzu sehr belasten und trotzdem intimste EinBLICKE erwarten lassen.

Guest CCcolor

Was kommt als nächstes?

"Ich war ohne Leica auf der Toilette, ich sehe mein Leben jetzt mit völlig anderen Augen."

... bezugnehmend auf Deinen Kommentar: "scheiß ich ´drauf"...

Guest CCcolor

...das würden wir mit  Pelzamkragen  nie tun!

"Pelzamkragen" ... oh Gott - ausgehend vom Ortsnamen "Pelzerhaken" erahne ich hier ein möglicherweise falsch interpretiertes Determinativkompositum aus dem Wortstamm Pelz und Haken mit einem daran anhängigen ungerechtfertigten menschlichen Bedürfnis nach Luxusartikeln ....

Ich bin hier ´raus :) - tschüüs !

Guest CCcolor

Und dass mir hier keiner grunz sagt! Hurtz war schon schlimm genug, - aber was soll's, er ist ja hier raus.

"Grunzen" darf nur der Tischlermeister beim Stierkampf... ! Ansonsten bin ich tatsächlich "raus" aber nicht "weg"...

Was kommt als nächstes?

"Ich war ohne Leica auf der Toilette, ich sehe mein Leben jetzt mit völlig anderen Augen."

Meine X2, immer dabei.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...