Guest CCcolor Posted May 25, 2017 Share #1 Posted May 25, 2017 Advertisement (gone after registration) ... sehr ärgerlich... ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2017 Posted May 25, 2017 Hi Guest CCcolor, Take a look here Ohne X-Vario in Pelzerhaken. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted May 26, 2017 Share #2 Posted May 26, 2017 ? Was soll dieser Beitrag ? Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted May 26, 2017 Share #3 Posted May 26, 2017 Life is a test of the people and the audience - hurtz ! Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted May 26, 2017 Share #4 Posted May 26, 2017 ? Was soll dieser Beitrag ? Letzte Aktivität OFFLINE Heute, 01:24 Hier endet der Vatertag Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted May 26, 2017 Share #5 Posted May 26, 2017 Werde auch im Juli ohne x-Vario in Pelzerhaken sein. Dafür darf aber meine M mit John Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2017 Share #6 Posted May 26, 2017 Wurde gestern gefeiert und habe letzte Woche eine X-vario erstanden. "Pelzerhaken" sagt mir nichts, aber um 1AM gestartete Fäden muss man m M nach nicht immer auf Anhieb verstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2017 Share #7 Posted May 26, 2017 Advertisement (gone after registration) Wie immer bin ich der Einzige, der (nicht) durchblickt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted May 26, 2017 Share #8 Posted May 26, 2017 http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/pelzerhaken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2017 Share #9 Posted May 26, 2017 Gut mal endlich zu wissen wo Malente ist. Hatte auch nicht durchgeblickt. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 28, 2017 Share #10 Posted May 28, 2017 Fazit von einer Woche Ostsee ohne X-Vario: Wind & Salz auf der Haut spüren, unbeschwert gemeinsam die freie Zeit erleben, den Kindern zuhören, Geschichten zu Ende erzählen, ein Buch zu Ende lesen, zur blauen Stunde ein Glas Rotwein trinken, speichern ohne Speicherkarte… eine gute Erfahrung. Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2017 Share #11 Posted May 28, 2017 Was kommt als nächstes? "Ich war ohne Leica auf der Toilette, ich sehe mein Leben jetzt mit völlig anderen Augen." Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted May 28, 2017 Share #12 Posted May 28, 2017 Können wir mit Genehmigung des Erstellers nicht einen Sammelfaden hieraus machen? Würde den Forumsserver nicht allzu sehr belasten und trotzdem intimste EinBLICKE erwarten lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 29, 2017 Share #13 Posted May 29, 2017 Was kommt als nächstes? "Ich war ohne Leica auf der Toilette, ich sehe mein Leben jetzt mit völlig anderen Augen." ... bezugnehmend auf Deinen Kommentar: "scheiß ich ´drauf"... Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted May 29, 2017 Share #14 Posted May 29, 2017 ...das würden wir mit Pelzamkragen nie tun! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 29, 2017 Share #15 Posted May 29, 2017 ...das würden wir mit Pelzamkragen nie tun! "Pelzamkragen" ... oh Gott - ausgehend vom Ortsnamen "Pelzerhaken" erahne ich hier ein möglicherweise falsch interpretiertes Determinativkompositum aus dem Wortstamm Pelz und Haken mit einem daran anhängigen ungerechtfertigten menschlichen Bedürfnis nach Luxusartikeln .... Ich bin hier ´raus - tschüüs ! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted May 29, 2017 Share #16 Posted May 29, 2017 Und dass mir hier keiner grunz sagt! Hurtz war schon schlimm genug, - aber was soll's, er ist ja hier raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 30, 2017 Share #17 Posted May 30, 2017 Und dass mir hier keiner grunz sagt! Hurtz war schon schlimm genug, - aber was soll's, er ist ja hier raus. "Grunzen" darf nur der Tischlermeister beim Stierkampf... ! Ansonsten bin ich tatsächlich "raus" aber nicht "weg"... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2017 Share #18 Posted May 30, 2017 Mensch, Claus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 30, 2017 Share #19 Posted May 30, 2017 Mensch, Claus! ... ja - schon okay ! Alles gut Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 30, 2017 Share #20 Posted May 30, 2017 Was kommt als nächstes? "Ich war ohne Leica auf der Toilette, ich sehe mein Leben jetzt mit völlig anderen Augen." Meine X2, immer dabei. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272860-ohne-x-vario-in-pelzerhaken/?do=findComment&comment=3285440'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.