Guest licht Posted June 28, 2007 Share #61 Posted June 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich sage auch Danke, Martin! Genau die Werbung habe ich gemeint, aber leider durch googeln nicht gefunden! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich sie mir abspeichere?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Hi Guest licht, Take a look here Vom Mond zurück...by WHO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted June 28, 2007 Share #62 Posted June 28, 2007 für WHO... . [ATTACH]43414[/ATTACH] Grüße, Jan Vielen herzlichen Dank!! dann viel ihm auch noch dieses ein Das ist der Hammer!! Keine meiner beiden sieht so gut aus.. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 28, 2007 Share #63 Posted June 28, 2007 Vielen herzlichen Dank!! Das ist der Hammer!! Keine meiner beiden sieht so gut aus.. Gruss WHO (pic-tec by who) ähem... trägst Du auch "Stone-washed" und mit Rissen versehene "Designer"-Jeans ? Gruß Dirk der einerseits seine Kameras und Objektive als schlichte Gebrauchgegenstände ansieht, aber andererseits nicht auf möglichst verkratztes/schäbiges Aussehen wert legt... edit: apropos Hammer... ich wüßte eine Möglichkeit, die Nikons für Dich noch "besser" aussehen zu lassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted June 28, 2007 Share #64 Posted June 28, 2007 ähem... trägst Du auch "Stone-washed" und mit Rissen versehene "Designer"-Jeans ? Eher unsere Tochter... Bin dafür zu alt. Bin schon älter als die Nikon...a pros pos, die F3 ist kein Disigner Teil, sondern eine handfeste robuste Kamera nach ergonomischen Gesichtspunkten... Gruß Dirk der einerseits seine Kameras und Objektive als schlichte Gebrauchgegenstände ansieht, aber andererseits nicht auf möglichst verkratztes/schäbiges Aussehen wert legt... edit: apropos Hammer... ich wüßte eine Möglichkeit, die Nikons für Dich noch "besser" aussehen zu lassen... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 28, 2007 Share #65 Posted June 28, 2007 ...a pros pos, die F3 ist kein Disigner Teil, sondern eine handfeste robuste Kamera nach ergonomischen Gesichtspunkten... ... ..da wäre ich mir nicht so sicher!... .Giorgio Giugiaro, der Designer der Kamera hat ja auch den VW-Golf... für Alfa Romeo und Seiko gearbeitet und zählte zu den Stars... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted June 28, 2007 Share #66 Posted June 28, 2007 scrollt Euch hier mal durch: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=22410 sind auch nette Bildchen dabei. Mich gibt's in der Gruppe übrigens nicht mehr, ich hab's auf gegeben. Die Ironie hier ist amüsanter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted June 28, 2007 Share #67 Posted June 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ...a pros pos, die F3 ist kein Disigner Teil, sondern eine handfeste robuste Kamera nach ergonomischen Gesichtspunkten... ... ..da wäre ich mir nicht so sicher!... .Giorgio Giugiaro, der Designer der Kamera hat ja auch den VW-Golf... für Alfa Romeo und Seiko gearbeitet und zählte zu den Stars... Grüße, Jan Danke, der Name viel mir nicht ein. Der hat auch die F4 kreiert; so glaube ich mich zu erinnern. scrollt Euch hier mal durch: Empfehlung - Nikon F3 dauerhaftigkeit - Nikon Fotografie-Forum sind auch nette Bildchen dabei. Mich gibt's in der Gruppe übrigens nicht mehr, ich hab's auf gegeben. Die Ironie hier ist amüsanter. Danke für den Link! Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 28, 2007 Share #68 Posted June 28, 2007 ...Danke, der Name viel mir nicht ein. Der hat auch die F4 kreiert; so glaube ich mich zu erinnern..... Gruss WHO (pic-tec by who) ja, so ist es... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted June 28, 2007 Share #69 Posted June 28, 2007 ...dank dieser Konstruktion... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss WHO (pic-tec by who) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/27216-vom-mond-zur%C3%BCckby-who/?do=findComment&comment=292974'>More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 1, 2007 Share #70 Posted July 1, 2007 Das ist beeindruckend, gell... Da passt alles. Es wirkt absolut aufgeräumt. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 1, 2007 Share #71 Posted July 1, 2007 Hier die andere. War gestern mit einem Tmax 100 im Einsatz... Um es mal in zeitgemässer Sprache zu sagen: Absolut geiles Teil Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit Minolta G600 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit Minolta G600 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/27216-vom-mond-zur%C3%BCckby-who/?do=findComment&comment=295660'>More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 1, 2007 Share #72 Posted July 1, 2007 Ein 55er Makro mit F3 auf Tmax 100 mit Kodak Tmax Entwickler (schon 5 Jahre offen im Giftschrank...) Beispiel... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss und schöne Woche WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss und schöne Woche WHO (pic-tec by who) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/27216-vom-mond-zur%C3%BCckby-who/?do=findComment&comment=295661'>More sharing options...
Guest licht Posted July 1, 2007 Share #73 Posted July 1, 2007 vorsicht! Die Sonnenblende könnte zur Vignettierung neigen!!! Die nächste Stufe, wenn man über die Erstellung von Testfotos hinaus ist: Produktfotos von Kameras anfertigen - hierzu möglichst schrottige Digicams verwenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 2, 2007 Share #74 Posted July 2, 2007 1. Das Blumen-Foto gefällt mir. 2. Das Foto von der F3 mit Motor erzählt eine Liebesgeschichte 3. Wenn die Riesenbeule in der Sonnenblende nicht schon drin gewesen wäre, hättest Du sie extra fürs Foto reingeschlagen, gib es ruhig zu! 4. Das Bild könnte auch heute noch Werbung für Nikon machen.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 4, 2007 Share #75 Posted July 4, 2007 vorsicht! Die Sonnenblende könnte zur Vignettierung neigen!!! Die nächste Stufe, wenn man über die Erstellung von Testfotos hinaus ist: Produktfotos von Kameras anfertigen - hierzu möglichst schrottige Digicams verwenden. 1. Das Blumen-Foto gefällt mir. Danke! 2. Das Foto von der F3 mit Motor erzählt eine Liebesgeschichte Es könnte sich zu einer entwickeln... 3. Wenn die Riesenbeule in der Sonnenblende nicht schon drin gewesen wäre, hättest Du sie extra fürs Foto reingeschlagen, gib es ruhig zu! 4. Das Bild könnte auch heute noch Werbung für Nikon machen.... Gruß Dirk Wenn man ständig im professionellen Umfeld der Bilderstellung mit diesen Gerätegattungen zu tun hat, dann kann man so etwas nur toll finden. Solide, die hält was aus. Deshalb finde ich das Werbebild (von Martin aus dem Black Forest) auch soooo gut.. Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der gestern durch den Schwarzwald gefahren ist. Wir mussten leider mangels Lokführer ein Auto benutzen... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted July 4, 2007 Share #76 Posted July 4, 2007 so so, durch den Schwarzwald gefahren, wo genau? Zur F3 suche ich noch ein 50er, ich hab das mf 1,8 bin aber nicht ganz zufrieden. Verglichen mit dem Leica M 50/2 und einem alten Zeiss 50 1,4 (von meiner alten Yashica FX-D) ist es eher rau und grob, weniger feinauflösend und scharfzeichnend. Und die Blende 22 kann man nahezu vergessen. ps ".....Musikalisch schlägt mein Herz für SANTANA, Clapton, Van Morrison und allgemein für sehr gute Rockmusik...." Van Morrison spielt am 18. August in der Ganter Brauerei in Freiburg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/27216-vom-mond-zur%C3%BCckby-who/?do=findComment&comment=297771'>More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 4, 2007 Share #77 Posted July 4, 2007 so so, durch den Schwarzwald gefahren,wo genau? Ganz oben im Norden...Richtung Pforzheim... Zur F3 suche ich noch ein 50er, ich hab das mf 1,8 bin aber nicht ganz zufrieden. Verglichen mit dem Leica M 50/2 und einem alten Zeiss 50 1,4 (von meiner alten Yashica FX-D) ist es eher rau und grob, weniger feinauflösend und scharfzeichnend. Und die Blende 22 kann man nahezu vergessen. Hatte früher für meine F4 zwei 50er AF, aber beide längst weg. ps ".....Musikalisch schlägt mein Herz für SANTANA, Clapton, Van Morrison und allgemein für sehr gute Rockmusik...." Van Morrison spielt am 18. August in der Ganter Brauerei in Freiburg Ich habe ihn mal in Hannover gehört und gesehen. Perfektionist. Habe einige Platten und CD´s von ihm. Mir gefällt die Vielseitigkeit. Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Wo hast du das Foto aufgenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted July 4, 2007 Share #78 Posted July 4, 2007 Zur F3 suche ich noch ein 50er,ich hab das mf 1,8 bin aber nicht ganz zufrieden. Verglichen mit dem Leica M 50/2 und einem alten Zeiss 50 1,4 (von meiner alten Yashica FX-D) ist es eher rau und grob, weniger feinauflösend und scharfzeichnend. Und die Blende 22 kann man nahezu vergessen. Wie wär´s mit dem Zeiss Planar T* 1,4/50 ZF für Nikon? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted July 4, 2007 Share #79 Posted July 4, 2007 @WHO das Bild entstand 2003 in Bad Reichenhall, mit der F3 und im Verborgenen, da nicht erlaubt. @licht ja, das überlege ich mir schon lange, würde auch auf der F5 gut passen. Falls sich die Gelegenheit mal bietet, mach ich mal Vergleichsaufnahmen. Ein 50AF 1,4 und 1,8 haben wir hier ja eh schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 4, 2007 Share #80 Posted July 4, 2007 @Martin Vielen Dank für die Antwort. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.