Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #21 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Jaaaaa - weiß ! Zustand von Reinheit, Vollkommenheit, Licht... Einheit aller Farben, das höchsterreichbare Bewusstsein und spirituelle Vollkommenheit. Weiss - die Farbe, die alle Farben in sich birgt. Du bist nun angekommen Bruder Markus. Strahlend, aufmunternd und friedlich. Deine Bereitschaft für Veränderung und eigene Vervollkommnung steht für diesen Beitrag. Spiritualität, geistiges göttliches Prinzip, Unschuld, Erhabenheit, spirituelle Reinheit und Weisheit, Tugend und Vollkommenheit. Wir sind glücklich !! Ne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2017 Posted May 3, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Himmel-Testbild 21mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest CCcolor Posted May 3, 2017 Share #22 Posted May 3, 2017 Doch ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #23 Posted May 3, 2017 Ne. Doch ! Widerstreit, Reibung, ein Ringen letztlich um die Existenz des eigenen Ich. Wer ist überhaupt dieses Ich? Mein Bild spricht zu Euch, ich fühle es! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #24 Posted May 3, 2017 Wer ist überhaupt dieses Ich? ! Na ich,wer denn sonst! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted May 3, 2017 Share #25 Posted May 3, 2017 weiter so ;-) mal wieder verwackelt und zu körnig....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #26 Posted May 3, 2017 Brüder, die Ihr zur Sonne, zur Freiheit strebt, erlebt Ihr gerade sowas ähnliches wie Taucher-Deko? Einen athletischen Höhenrausch? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 3, 2017 Share #27 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Westfahlen trinken Korn,geht das auch? Uwe Jau. Aber bitte zwei Körnkes. Auf einem Bein steht man schlecht. Und nicht vergessen: Doppelkorn hat zwei Blaumacher. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2017 Share #28 Posted May 3, 2017 Der Bildwinkel entspricht nie und nimmer einem 21er, ich vermute Du hast aus Versehen das 2,0/50 Apo dran gehabt und das einfach vergessen Aber, für bayerische Verhältnisse -ist der Himmel weiß und blau- war er an diesem Tag nicht grade blau Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted May 3, 2017 Share #29 Posted May 3, 2017 unmöglich, alle Lichter ausgefressen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #30 Posted May 3, 2017 Westfahlen trinken Korn,geht das auch? Uwe Nur Preußen trinken Korn! Du verstehst sie nicht die bayerische Lebensart. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2017 Share #31 Posted May 3, 2017 Nur Preußen trinken Korn! Du verstehst sie nicht die bayerische Lebensart. Gruß Joachim In Bayern gibt's nur 'Kimme und Korn' und das dann bei einem zünftigen Fest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #32 Posted May 3, 2017 In Bayern gibt's nur 'Kimme und Korn' und das dann bei einem zünftigen Fest Sagte ich doch, Commander versteht von Bayern nur den FC. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #33 Posted May 3, 2017 Sagte ich doch, Commander versteht von Bayern nur den FC. Jetzt wird mir wirklich übel..., Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #34 Posted May 3, 2017 Jetzt wird mir wirklich übel..., Schnell ein Enzianschnaps (hilft bei Magenverstimmung)! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2017 Share #35 Posted May 3, 2017 Schnell ein Enzianschnaps (hilft bei Magenverstimmung)! Die Sauerländer trinken Korn ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 3, 2017 Share #36 Posted May 3, 2017 #34: Oder Meisterjäger, aber das wäre dann Eintr. Braunschweig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #37 Posted May 3, 2017 weiter so ;-) desissfutschi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #38 Posted May 3, 2017 Zum Ausmalen, mit dem Rotstift Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #39 Posted May 3, 2017 Nur Preußen trinken Korn! Du verstehst sie nicht die bayerische Lebensart. Gruß Joachim Doch die verstehe ich sehr gut und mag sie auch sehr! Dort trinke ich ja auch entsprechend! Kölsch,Alt oder auch mal ein Pils! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #40 Posted May 3, 2017 Und jetzt nur noch zum Bild,sonst melde ich Euch beim Admi! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.