Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2017 Share #41 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Petze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2017 Posted May 3, 2017 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here Himmel-Testbild 21mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted May 3, 2017 Share #42 Posted May 3, 2017 Uwe, du wirst eh für zwei Wochen abgeschaltet wegen Aufforderung zur Trunksucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2017 Share #43 Posted May 3, 2017 Das ist zu hart,das halt ich nicht aus ohne Euch! Seht nur was das aus becker gemacht hat... Gnade,bitte Gnade!!!! Ich will auch immer artig sein und nur noch Bildet im M10 Thread einstellen! Ohhh mein Gott.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 3, 2017 Share #44 Posted May 3, 2017 Und jetzt nur noch zum Bild,sonst melde ich Euch beim Admi! Grundsätzlich kann eine Bildbetrachtung mit dem Lesen eines Textes verglichen werden... Die Betrachtung dieses Bildes von Bruder Markus unterscheidet sich allerdings in einigen Aspekten von dem Lesen einer Textseite. Wichtige strukturbildende Elemente sind hier mit eher künstlerisch anmutendem Anspruch verfremdet. Hier wird bewusst/unbewusst (?) mit Gestaltungselementen gearbeitet, deren Wirkung auf uns, die Betrachter, nicht berücksichtigt wurde. Inhalt und Symbolwirkung stehen entgegengesetzt zur beabsichtigten Bildaussage. Bruder Markus hat hier eine klare Bildaussage aufgehoben!! Final wirkt die Fotografie mäßig spannungsgeladen und dennoch dynamisch. Der visuelle Austritt aus dem Foto wird dramaturgisch erschwert, bevor der Blick zur Ruhe kommt… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #45 Posted May 3, 2017 Und jetzt nur noch zum Bild,sonst melde ich Euch beim Admi! Uwe Du hast ja oben selbst geschrieben, dass Du das Bild nicht verstehst. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #46 Posted May 3, 2017 Nur Preußen trinken Korn! Du verstehst sie nicht die bayerische Lebensart. Gruß Joachim Wenn schon, dann bestehe ich auf Sechsämter-Tropfen. Der Hirschkuss in Originalkühlung von der Tegernseer Hütte wäre notfalls auch OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.