Talker Posted May 28, 2017 Share #61 Posted May 28, 2017 Advertisement (gone after registration) Silbern verchromt.... hat man das heute noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2017 Posted May 28, 2017 Hi Talker, Take a look here mallorca. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted May 28, 2017 Share #62 Posted May 28, 2017 Silbern verchromt.... hat man das heute noch?heute wieder, ja Die Bilder in diesem und den anderen MF-Threads sind jedenfalls eine echte Bereicherung fürs LUF ... ob da jetzt jedes einzelne Bild der Oberhammer ist oder nicht und ob man die 1:1 so nachmachen kann, ist mir ziemlich egal ... und egal ist mir auch, ob man dafür ne Schwarzlack-MP benötigt oder im Hirn silbern verchromt sein muss. Ich meine, man kann von diesen Bildern lernen. (Dafür muss man aber unter Umständen ein ganz klein bisschen offen für andere Sichtweisen sein.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2017 Share #63 Posted May 28, 2017 danke an alle ein foto noch zum abschluss, passt nicht gut in die serie, aber sehr gut zu den kommentaren. ;-) (auch auf mallorca geknipst) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/271786-mallorca/?do=findComment&comment=3284209'>More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2017 Share #64 Posted May 28, 2017 Ich sehe mir Deine Bilder immer wieder gerne an. Natürlich ist auch der Threadverlauf unterhaltsam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2017 Share #65 Posted May 29, 2017 danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 2, 2017 Share #66 Posted June 2, 2017 Betr.: # 63 " Küss meinen Ars.." sagte das Pferd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #67 Posted June 2, 2017 Advertisement (gone after registration) ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #68 Posted June 2, 2017 Man kann es doch auch so sehen: Sonst ist doch alles schon fotografiert. Schöne Blumen, hübsche Mädchen, viele Eisenbahnwaggons, Autos Motorräder und Blümchen, Berge, Berge, Berge mit und welche ohne Schnee, Fahrräder nicht zu vergessen und Blümchen, und Frankfurt, Berlin und Wetzlar, dörfliches und europäisches Sujet, Fachwerkhäuser und Eisenbahnen, Silberlocken-Männer mit Foto-Apparaten, Eindringliches, Durchdringendes und Unscharfes sogar. Nun Fragwürdiges, Unbetiteltes, Abwegiges, Unverständliches, alltäglich Verstecktes, Entdecktes, Markantes.. Vielleicht sogar neugierig machendes ? Das neuste iPhone kommt alle Jahre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.