Jump to content

mallorca

Guest

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Silbern verchromt.... hat man das heute noch?

heute wieder, ja

Die Bilder in diesem und den anderen MF-Threads sind jedenfalls eine echte Bereicherung fürs LUF ... ob da jetzt jedes einzelne Bild der Oberhammer ist oder nicht und ob man die 1:1 so nachmachen kann, ist mir ziemlich egal ... und egal ist mir auch, ob man dafür ne Schwarzlack-MP benötigt oder im Hirn silbern verchromt sein muss.

Ich meine, man kann von diesen Bildern lernen. (Dafür muss man aber unter Umständen ein ganz klein bisschen offen für andere Sichtweisen sein.)

danke an alle

ein foto noch zum abschluss, passt nicht gut in die serie, aber sehr gut zu den kommentaren. ;-)

(auch auf mallorca geknipst)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Man kann es doch auch so sehen:

Sonst ist doch alles schon fotografiert.

Schöne Blumen, hübsche Mädchen, viele Eisenbahnwaggons, Autos Motorräder und Blümchen, Berge, Berge, Berge mit und welche ohne Schnee, Fahrräder nicht zu vergessen und Blümchen, und Frankfurt, Berlin und Wetzlar, dörfliches und europäisches Sujet, Fachwerkhäuser und Eisenbahnen, Silberlocken-Männer mit Foto-Apparaten, Eindringliches, Durchdringendes und Unscharfes sogar.

Nun Fragwürdiges, Unbetiteltes, Abwegiges, Unverständliches, alltäglich Verstecktes, Entdecktes, Markantes.. Vielleicht sogar neugierig machendes ?

Das neuste iPhone kommt alle Jahre.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...