Jump to content

mallorca

Guest

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply
Guest Commander

Ich finde die gut. Brechen komplett mit der Erwartung, haben Witz, Linien, Formen, Flächen, also alles drin. Funktionieren natürlich nur als Serie.

Na,

geht doch!

Da kann ich was mit anfangen.

Uwe

• 5 weeks later...

Man kann es doch auch so sehen:

Sonst ist doch alles schon fotografiert.

Schöne Blumen, hübsche Mädchen, viele Eisenbahnwaggons, Autos Motorräder und Blümchen, Berge, Berge, Berge mit und welche ohne Schnee, Fahrräder nicht zu vergessen und Blümchen, und Frankfurt, Berlin und Wetzlar, dörfliches und europäisches Sujet, Fachwerkhäuser und Eisenbahnen, Silberlocken-Männer mit Foto-Apparaten, Eindringliches, Durchdringendes und Unscharfes sogar.

Nun Fragwürdiges, Unbetiteltes, Abwegiges, Unverständliches, alltäglich Verstecktes, Entdecktes, Markantes.. Vielleicht sogar neugierig machendes ?

Man kann es doch auch so sehen:

Sonst ist doch alles schon fotografiert.

Schöne Blumen, hübsche Mädchen, viele Eisenbahnwaggons, Autos Motorräder und Blümchen, Berge, Berge, Berge mit und welche ohne Schnee, Fahrräder nicht zu vergessen und Blümchen, und Frankfurt, Berlin und Wetzlar, dörfliches und europäisches Sujet, Fachwerkhäuser und Eisenbahnen, Silberlocken-Männer mit Foto-Apparaten, Eindringliches, Durchdringendes und Unscharfes sogar.

Nun Fragwürdiges, Unbetiteltes, Abwegiges, Unverständliches, alltäglich Verstecktes, Entdecktes, Markantes.. Vielleicht sogar neugierig machendes ?

"Das Andere" zu zeigen und plausibel zu machen kann nicht gelingen, wenn nur Belanglosigkeiten gezeigt werden.

Ich könnte mir vorstellen, gar keine Kamera nach Mallorca (Venedig, New York, u.s.w.) mitzunehmen. Langweilig. Totfotografiert.

Er macht doch noch das Beste daraus. Ich würde also vielleicht doch eine mitnehmen?  ;)

Sharif

"Das Andere" zu zeigen und plausibel zu machen kann nicht gelingen, wenn nur Belanglosigkeiten gezeigt werden.

Für wen ist was... was? Was belanglos ist, darf /muss / kann doch jeder für sich entscheiden, denn "belanglos" ist nichts Grundsätzliches, denke ich.

Guest CCcolor

Ignoranz das ist Deine Welt.

... passt gerade - mal grundsätzlich gefragt:

Warum ist es ein Problem, jemanden zu ignorieren und dieses auch anzukündigen ?

Eine kultivierte Ignoranz ist umso effektiver, je größer die ungebrauchte Wissensmenge ist, die sie ausschließt.

Wozu muss ich mir members und deren Bulimie-Threads antun, die Abwässer in die Foren leiten...? Unnützes von vornherein auszuschliessen spart Energie, entschlackt.

Was kann besser sein, als die Menge und Qualität der aufzunehmenden Information vorsätzlich und bewusst zu beschränken auf Weniges und Sinnvolles.

Eine kultivierte partielle Ignoranz ist weise.

... Warum ist es ein Problem, jemanden zu ignorieren und dieses auch anzukündigen ?

...

Warum soll es ein Problem sein? Sagt das jemand? Auf eine Ignorierankündigung zu antworten ist ja auch kein "Problem", sondern eine Antwort ... in diesem Fall eine nicht zustimmende Antwort.

Ein Problem könnte sein, dass eine derart befremdliche Ignorierankündigung in einem Bilderthread nichts verloren hat.

Das scheint mir eine mallorquinische Elefantenkuh mit Kalb, entlaufen aus einem Zoo auf Mallorca, zu sein.

dies ist keine pfeife. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...