Jump to content

Juist

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

alle M8.2 & 28MM

Hallo Elmar,

'mal wieder Juist? ;)

Mir gefällt das erste am besten, der lange Schatten der Morgensonne macht es, beim zweiten fremdle ich ein wenig mit der dunklen Wasserfläche, obwohl die Lichtstimmung klasse ist. Den Rettungsturm in Nr. 3 habe ich auch schon sehr oft fotografiert. Immer ein lohnendes Motiv.

Gruß Jörg

Hallo Elmar,

'mal wieder Juist? ;)

Mir gefällt das erste am besten, der lange Schatten der Morgensonne macht es, beim zweiten fremdle ich ein wenig mit der dunklen Wasserfläche, obwohl die Lichtstimmung klasse ist. Den Rettungsturm in Nr. 3 habe ich auch schon sehr oft fotografiert. Immer ein lohnendes Motiv.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

ja, mal wieder Juist. War mit Familie vor Ostern ein paar Tage dort. Die ostfriesischen Inseln und insbesondere Juist und Wangerooge sind für uns zu Sehnsuchtsorten geworden, die in den vergangenen 10 Jahren regelmäßig besucht wurden. Immer wieder schön, ideal zum Abschalten. Irgendwie läßt man den Alltag mit dem Auto auf dem Festland zurück und taucht in eine neue Welt ein, die z.B auf Frisia IX oder Frisia II beginnt. Und auch schön für Bilder...

Grüße, Elmar

Advertisement (gone after registration)

Besonders im Februar / März ist die Ruhe dort sehr erholsam, die Stimmung ganz besonders.

"Irgendwie läßt man den Alltag mit dem Auto auf dem Festland zurück und taucht in eine neue Welt ein..." Genau so ist es auf dem Töwerland! :)

Die Bilder gefallen mir übrigens ausgesprochen gut. Gerade #2 mit diesem Helligkeitsverlauf lässt den Blick länger verweilen.

VG Sabine

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...