Guest Posted April 28, 2017 Share #21 Posted April 28, 2017 Advertisement (gone after registration) inzwischen ist es mir too much of the same. franke zu ertragen, ist kein zuckerschlecken! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2017 Posted April 28, 2017 Hi Guest, Take a look here rhodos. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 28, 2017 Share #22 Posted April 28, 2017 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/271530-rhodos/?do=findComment&comment=3264128'>More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted April 28, 2017 Share #23 Posted April 28, 2017 Mein Fazit: um Häßliches zu sehen und daraus Fotos zu machen, muß man nicht in ein Flugzeug steigen, da reicht ein Spaziergang in der jeweiligen Umgebung, und auf diese Weise wird auch noch die Welt geschont. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2017 Share #24 Posted April 28, 2017 ihr ticket ist nur gültig, wenn sie sonnenuntergänge knipsen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted April 28, 2017 Share #25 Posted April 28, 2017 Ich finde das eine sehr interessante Bemerkung von Dir. Für diese, Deinem eigenen Stil nahekommende Serie forderst Du Zurückhaltung ein, während Du selbst die Geschmacksdiskussion in diesem bunten Bilderreigen http://www.l-camera-forum.com/topic/271852-regione-del-veneto/ eröffnet hast. Manchmal müsste man eben auf seinen eigenen Rat hören. Die Menschheit wird höchstwahrscheinlich in derselben Unvollkommenheit untergehen, wie sie diesen Planeten betreten hat. I'm just part of the game. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2017 Share #26 Posted April 28, 2017 Ist das der Versuch einer intellektuellen Umschreibung dafür, dass uns manche Kunst am Arsch vorbei geht? Ich habe jetzt Rhodos, Mallorca und Ibiza gesehen - inzwischen ist es mir too much of the same. Die Bilder haben mir aber trefflich gezeigt, dass es überall gleich aussieht, wenn der Orkan der Zivilisation erstmal irgendwo drübergefegt ist. Viel zu pauschal! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 28, 2017 Share #27 Posted April 28, 2017 Advertisement (gone after registration) Postkarte neben Elend und alles Mögliche dazwischen. Alles ist vorhanden und alles ist wert fotografiert und gezeigt zu werden. Und an allem kann man sich sattsehen. Ich sehe mich eher an Postkarte satt. Insofern danke fürs Einstellen der Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2017 Share #28 Posted April 28, 2017 Viel zu pauschal! Gruß Joachim Aha. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2017 Share #29 Posted April 28, 2017 Postkarte neben Elend und alles Mögliche dazwischen. Alles ist vorhanden und alles ist wert fotografiert und gezeigt zu werden. Und an allem kann man sich sattsehen. Ich sehe mich eher an Postkarte satt. Insofern danke fürs Einstellen der Bilder. du schaust dir die falschen postkarten an! ;-) http://de.phaidon.com/store/photography/boring-postcards-9780714843902/#tab-1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 6, 2017 Share #30 Posted May 6, 2017 ich habe im ibiza-thread gelogen, ab und zu knipse ich doch mal postkarten. tut mir aufrichtig leid. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/271530-rhodos/?do=findComment&comment=3269568'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.