HiTriker Posted July 2, 2017 Share #81 Posted July 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Zur Ehrenrettung des Erstellers dieses Fadens. An meinem 6 Jahre alten MacBookPro flutschen die Daten flott und locker in den Speicher. Mein Windows 10 Familienrechner mit der aktuellsten Software liest die JPEG der M10 nicht automatisch ein. Es gibt immer eine Fehlermeldung. Meine Familie nutzt ohne jedes Problem diverse Sony und Olympus Kameras. Manuell die Bilddateien von der Karte importieren geht allerdings. Keine Ahnung warum Windows 10 die M10 JPG´s nicht nimmt. Auch Freunde mit wesentlich mehr EDV Sachverstand konnten dafür noch keine Antwort finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2017 Posted July 2, 2017 Hi HiTriker, Take a look here Unglücklich mit M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
happymac Posted July 2, 2017 Share #82 Posted July 2, 2017 Die Antwort heißt: Windows. Früher hieß es mal: "DOS versteht nur der Hersteller – Windows versteht nicht mal der Hersteller." Da wird schon was dran sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted July 2, 2017 Share #83 Posted July 2, 2017 ...Manuell die Bilddateien von der Karte importieren geht allerdings. Keine Ahnung warum Windows 10 die M10 JPG´s nicht nimmt. Auch Freunde mit wesentlich mehr EDV Sachverstand konnten dafür noch keine Antwort finden. Dann doch einfach weiter manuell importieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
gseeber Posted July 2, 2017 Share #84 Posted July 2, 2017 Lösung: Kartenlesegerät zwischenschalten. Hatte das gleiche Problem! Mit der neuen Software noch nicht getestet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.