Guest Posted March 21, 2017 Share #1 Posted March 21, 2017 Advertisement (gone after registration) * Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270577-wo-war-ich-stehen-geblieben/?do=findComment&comment=3238393'>More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2017 Posted March 21, 2017 Hi Guest, Take a look here wo war ich stehen geblieben?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 21, 2017 Share #2 Posted March 21, 2017 MP schwarzlack ? 35 Cron schwarzlack ? Bist Du es wirklich ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted March 21, 2017 Share #3 Posted March 21, 2017 Da hab ich mich ja genau zum richtigen Zeitpunkt angemeldet. So eine Freude aber auch! Und so ein schönes BIld ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted March 21, 2017 Share #4 Posted March 21, 2017 Irgendwie fühlt man sich doch gleich wieder ein bisschen wie zu Hause, gell? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted March 21, 2017 Share #5 Posted March 21, 2017 Da hab ich mich ja genau zum richtigen Zeitpunkt angemeldet. So eine Freude aber auch! Und so ein schönes BIld ... Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Für mich besteht ein Identifizierungsproblem: Haben wir es mit einem Fall von Klonung zu tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 21, 2017 Share #6 Posted March 21, 2017 Ist das nicht eine Art Wolperdinger ? So ne Sagengestalt die in verschiedenen Formen und Farben auftritt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted March 21, 2017 Share #7 Posted March 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Für mich besteht ein Identifizierungsproblem: Haben wir es mit einem Fall von Klonung zu tun? Der Mensch kann einfach nicht alles wissen. Ich hatte mal zwei Lieblingsfotografen im Forum. Der eine sitzt momentan in der Ausnüchterungszelle und findet dabei auch hoffentlich wieder zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurück. Der andere treibt sich möglicherweise gerade in Südfrankreich herum .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 21, 2017 Share #8 Posted March 21, 2017 fabelhaft, da stimmt ja fast alles, hätte ich dir nicht zugetraut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2017 Share #9 Posted March 21, 2017 Versehentlich ausgelöst! Danke an alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.