Jump to content

Leica M10 muss gehen wegen Leica SL

flyboy

Recommended Posts

Guest JensR

Advertisement (gone after registration)

Hallo Jens,

. Nimm die Dinger einmal in die Hand, mache einige Bilder damit und schau Dir die Bilddateien und Ausdrucke an. 

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

Danke für den Tip. Zu Analogzeiten habe ich die M6TTL besessen. Nach ca. Einem Jahr wieder verkauft. Es ging mir alles zu langsam.

Als Hundebesitzer war ich damals schon AF versaut. Was nicht bedeutet, dass ich das Leica M Thema gerne weiter verfolgt habe.

Zum anderen bin ich über 35 Jahre Gleitsichtbrillenträger und mit über 76 sehr zufrieden mit meinen diversen Knipsgeräten

Leica X-E als kleine, feine Kamera, die in ihrem Rahmen sehr gute Ergebnisse liefert. Für schnellere Objekte habe ich andere passende Fotoaparate.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Wow, das ging schnell - die M10 ist schon weg, jetzt bin ich auf der Suche nach einer einigermassen bezahlbaren SL/24-90 Kombi. Und dann kommen Bilder:-)

Wundert mich nicht. Das war ja auch die erste M10 welche spürbar unter dem Listenpreis eingeboten wurde.

Ich selber wollte dich schon fast nach deiner Kontonummer fragen, aber konnte mich dann zum Glück doch beherschen.

Zum Glück ist silber nicht so mein Ding. :D

Eine M mit SL Sucher würde ich ohne zu zögern kaufen. Die SL ist mir aber dann doch zu gross.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...