Guest JensR Posted March 17, 2017 Share #41 Posted March 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo Jens, . Nimm die Dinger einmal in die Hand, mache einige Bilder damit und schau Dir die Bilddateien und Ausdrucke an. Gruß Thomas Hallo Thomas, Danke für den Tip. Zu Analogzeiten habe ich die M6TTL besessen. Nach ca. Einem Jahr wieder verkauft. Es ging mir alles zu langsam. Als Hundebesitzer war ich damals schon AF versaut. Was nicht bedeutet, dass ich das Leica M Thema gerne weiter verfolgt habe. Zum anderen bin ich über 35 Jahre Gleitsichtbrillenträger und mit über 76 sehr zufrieden mit meinen diversen Knipsgeräten Leica X-E als kleine, feine Kamera, die in ihrem Rahmen sehr gute Ergebnisse liefert. Für schnellere Objekte habe ich andere passende Fotoaparate. Mit freundlichen Grüßen Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2017 Posted March 17, 2017 Hi Guest JensR, Take a look here Leica M10 muss gehen wegen Leica SL. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted March 18, 2017 Author Share #42 Posted March 18, 2017 Wow, das ging schnell - die M10 ist schon weg, jetzt bin ich auf der Suche nach einer einigermassen bezahlbaren SL/24-90 Kombi. Und dann kommen Bilder:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
dr.mike Posted March 18, 2017 Share #43 Posted March 18, 2017 Wobei Du dann mit AF, Zoom und Blende 2,8-4 schon ausreichend Argumente lieferst, warum die Bilder nicht ins M10-Forum gehören - die M10 für 1:1 Vergleiche hast Du ja nicht mehr. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
rapids41 Posted March 19, 2017 Share #44 Posted March 19, 2017 Wow, das ging schnell - die M10 ist schon weg, jetzt bin ich auf der Suche nach einer einigermassen bezahlbaren SL/24-90 Kombi. Und dann kommen Bilder:-) Wundert mich nicht. Das war ja auch die erste M10 welche spürbar unter dem Listenpreis eingeboten wurde. Ich selber wollte dich schon fast nach deiner Kontonummer fragen, aber konnte mich dann zum Glück doch beherschen. Zum Glück ist silber nicht so mein Ding. Eine M mit SL Sucher würde ich ohne zu zögern kaufen. Die SL ist mir aber dann doch zu gross. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.