joachimw Posted March 7, 2017 Author Share #41 Posted March 7, 2017 Advertisement (gone after registration) um etwas mehr ruhe reinzubringen hätte ich oben und links was weggenommen, die sonnenbrille/nase und das logo auf der jacke ist mir einfach zu prägnant. den rest finde ich ganz gut. hat durch die säule und die schatten eine schöne tiefe. es ist nur (imo!) irgendwie nicht zu ende gedacht. etwas mehr von der ruhigen strasse ,als gegensatz, hätte ich wohl versucht draufzubekommen. jacke/logo und sonnebrille/nase weg, schärfe auf den schatten. im prinzip also nur ein kleiner schwenk mit der kamera. lambda. Danke lambda für Dein Feedback. Ich hatte zuerst sogar links und oben ein wenig weggenommen, aber dann hab ich es doch wieder rückgängig gemacht - wollte einfach das ganze Bild zeigen. Im Prinzip bringt ein kleiner schwenk mit der Kamera tatsächlich viel. Und manchmal denkt man auch in Eifer des Gefechtes daran und man erzielt eine viel besser Bildwirkung. Aber manchmal ist es einfach zu spät (ich denke das kennst Du auch..) und manchmal sieht mans erst am Bildschirm. So ist das Leben . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2017 Posted March 7, 2017 Hi joachimw, Take a look here Warten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.