Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #21 Posted March 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Kann ich voll verstehen, hatte neulich mal ein Industar an der M9, Wahnsinn wunderbares Glow also wirklich, nicht nur das eingebildete im Grunde fehlerhaft aber dadurch wirklich besonders, denn die auf Perfektion gerechneten Gläser sind vor allem langweilig in ihrer einheitlichen Leistung. Und ich dachte ein Werkzeug solle perfekt sein, wo habe ich bloß diesen Unsinn aufgeschnappt? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here zaungast..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 2, 2017 Share #22 Posted March 2, 2017 Und ich dachte ein Werkzeug solle perfekt sein, wo habe ich bloß diesen Unsinn aufgeschnappt? Uwe naja uwe, perfektion und langweile liegen recht nah beieinander. ich habe nicht den Anspruch ,dass meine (leica-) pix techn. perfekt sein sollen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2017 Share #23 Posted March 2, 2017 Uwe hat seine Tage verstärkt, seit dem alle Anderen ihre M10 haben, sie bei Meister auf Halde liegt, er immer noch alleine in sein Bettchen muß, armes Commanderlein, genieße die Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #24 Posted March 2, 2017 Hallo Lambda, das war an becker gerichtet. Die eigenen Sprüche um die Ohren hauen, kommt meist am besten. Starkes Foto von Dir. Viele deiner Bilder würden auch mit weniger Lambdaismus sehr gut wirken, deine Bildsprache hat das in der Stärke oft gar nicht nötig,meine Meinung. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #25 Posted March 2, 2017 Uwe hat seine Tage verstärkt, seit dem alle Anderen ihre M10 haben, sie bei Meister auf Halde liegt, er immer noch alleine in sein Bettchen muß, armes Commanderlein, genieße die Zeit. Wenn einem nichts einfällt... Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 2, 2017 Share #26 Posted March 2, 2017 Wie wärs mit "Flötenspiel", der passt immer har har lambda läßt Dich sicher nicht mit seiner Flöte spielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 2, 2017 Share #27 Posted March 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Und ich dachte ein Werkzeug solle perfekt sein, wo habe ich bloß diesen Unsinn aufgeschnappt? Uwe Laß mich raten........Leica Forum ? Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 2, 2017 Share #28 Posted March 2, 2017 perfektion und langweile liegen recht nah beieinander. ich habe nicht den Anspruch ,dass meine (leica-) pix techn. perfekt sein sollen Du verwechselst da was - Perfektion ist nicht ein technisch perfektes Mainstreambild und Kreativität ist nicht die Ausschöpfung einer Imperfektion als Stilmittel. Trotzdem mag ich Deine Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest DonKarl Posted March 3, 2017 Share #29 Posted March 3, 2017 Zitat:" fazialen!" ? @DonKarl, das müsstest du mir erklären ??? lambda Wollte erst Fazilität für dieses Bild geben, stellte dann eher die Nähe des fazialen Ausdrucks nahe, also einfach gesagt die vielen Züge eines Gesichtes kommen diesem Bild mit den vielen übereinstimmend ähnlichen Abstraktionen überein. DK. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2017 Share #30 Posted March 3, 2017 Du verwechselst da was - Perfektion ist nicht ein technisch perfektes Mainstreambild und Kreativität ist nicht die Ausschöpfung einer Imperfektion als Stilmittel. Trotzdem mag ich Deine Bilder. ok, na hauptsache dir gefallen die bilder. bildbeurteilungen sind natürlich immer subjektiv, perfektion empfinde ich (!) allerdings häufig als langweilig. "störungen/fehler "sowohl im bildaufbau als auch in der bildanmutung machen für mich meist den reiz aus. alte objektive mit ihren " unzulänglichkeiten" passen daher für mich einfach Wollte erst Fazilität für dieses Bild geben, stellte dann eher die Nähe des fazialen Ausdrucks nahe, also einfach gesagt die vielen Züge eines Gesichtes kommen diesem Bild mit den vielen übereinstimmend ähnlichen Abstraktionen überein. DK. danke für deine erklärung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2017 Share #31 Posted March 3, 2017 .... Viele deiner Bilder würden auch mit weniger Lambdaismus sehr gut wirken, deine Bildsprache hat das in der Stärke oft gar nicht nötig,meine Meinung. Uwe danke uwe, dein statement finde ich gut! es ist ja auch nicht mein ansatz, dass meine Bilder die bearbeitung "nötig haben", ....mir persönlich (!) gefallen sie in dem look einfach besser lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted March 3, 2017 Share #32 Posted March 3, 2017 ... ich frag´mich die ganze Zeit, Torsten, was der Bengel da hinterm Zaun macht... ?! ... wird ja wohl kein Kindergarten gewesen sein, oder ? Gibt´s ´ne kurze Story zum Bild ? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted March 3, 2017 Share #33 Posted March 3, 2017 Hey lambda, ich finde das Bild ja auch ganz gut, aber ich sage nur " Back to the roots". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2017 Share #34 Posted March 4, 2017 ... ich frag´mich die ganze Zeit, Torsten, was der Bengel da hinterm Zaun macht... ?! ... wird ja wohl kein Kindergarten gewesen sein, oder ? naja claus, der ist einfach da rumgelaufen. ist die Rückseite von einem Wohnhaus, wenn ich mich recht erinnere. keine wirklich gute Gegend in der nähe von las vegas. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 4, 2017 Share #35 Posted March 4, 2017 ... ich frag´mich die ganze Zeit, Torsten, was der Bengel da hinterm Zaun macht... ?! ... wird ja wohl kein Kindergarten gewesen sein, oder ? Gibt´s ´ne kurze Story zum Bild ? Na, Unwesen treiben,was Bengel in diesem Alter so treiben halt. Nur wir waren eine "Freude unserer Eltern"! Ist ja klar! Uwr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2017 Share #36 Posted March 4, 2017 Hey lambda, ich finde das Bild ja auch ganz gut, aber ich sage nur " Back to the roots". hardliner lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.