Dr. No Posted February 26, 2017 Share #1 Posted February 26, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo, wir treffen uns am 10.03.2017 in der altbewährten Depothek. Tisch ist reserviert für 19:00 Uhr auf meinen Namen. Wie schnell die Zeit vergeht ... 2 Jahre sind ins Land gezogen, wie gut dass wir uns zwischendurch in Sprocki-Town gesehen haben ... Alle Ruhrgebietler, Rheinländer, Rheinhessen, Münster- und Sauerländer sind herzlich willkommen - natürlich auch alle anderen die ich in meiner Aufzählung vergessen habe . Die Depothek ist sowohl mit öffentl. wie mit privanten Verkehrsmitteln gut erreichbar (link oben). Freue mich (Herr Becker freut sich übrigens auch ) Bitte oben abstimmen oder im weiteren Verlauf schreiben wer kommt, damit ich Tischtechnisch noch nachjustieren kann. Danke! LG OLAF PS. Und Immer schön olle Leicas mitbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 Hi Dr. No, Take a look here Dortmund - 22. LUF-Treffen 10.03.2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted February 26, 2017 Share #2 Posted February 26, 2017 Bin dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 26, 2017 Share #3 Posted February 26, 2017 Ich auch. Freu' mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 26, 2017 Share #4 Posted February 26, 2017 ... (Herr Becker freut sich übrigens auch ) Jepp, musste erst überlegen, ob unser Becker die Elbe überqueren will. Es ist aber der mit dem Kochlöffel anstatt einer Säge Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 26, 2017 Share #5 Posted February 26, 2017 Komme auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2017 Author Share #6 Posted February 26, 2017 Elmar prima, die M10 dichte steigt dramatisch .... OK - bringe zum Ausgleich die M8 mit, oder doch lieber die M2, oder die M3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted February 26, 2017 Share #7 Posted February 26, 2017 Advertisement (gone after registration) M9? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2017 Author Share #8 Posted February 26, 2017 M9? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro äh nee "Macht" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 26, 2017 Share #9 Posted February 26, 2017 Vorm lustigen Gerätekuscheln dieses als Programmpunkt? mal wieder Ruhrpott? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 26, 2017 Share #10 Posted February 26, 2017 Jepp, musste erst überlegen, ob unser Becker die Elbe überqueren will. Es ist aber der mit dem Kochlöffel anstatt einer Säge Man ich dachte schon, aber so weit ist es von HH ja auch nicht weg. Das wäre ja mal ein Ding. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2017 Author Share #11 Posted February 26, 2017 Man ich dachte schon, aber so weit ist es von HH ja auch nicht weg. Das wäre ja mal ein Ding. Uwe und Uwe? Biste dabei? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 26, 2017 Share #12 Posted February 26, 2017 und Uwe? Biste dabei? OLAF Gib mir bitte noch etwas Zeit, melde mich dann. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2017 Author Share #13 Posted February 26, 2017 Vorm lustigen Gerätekuscheln dieses als Programmpunkt? mal wieder Ruhrpott? Gute Idee Ferdl, Zollern ist immer einen Besuch wert. Die Maschinenhalle - Jugendstil - ist nun auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Ich bin leider nicht dabei, muss vorher arbeiten. Aber, Ihr kriegt das auch ohne mich organisiert . Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr in der Depothek ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2017 Share #14 Posted February 26, 2017 Termin ist notiert, ich freu' mich drauf Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted February 26, 2017 Share #15 Posted February 26, 2017 Komme auch. Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 26, 2017 Share #16 Posted February 26, 2017 Gute Idee Ferdl, Zollern ist immer einen Besuch wert. Die Maschinenhalle - Jugendstil - ist nun auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Ich bin leider nicht dabei, muss vorher arbeiten. Aber, Ihr kriegt das auch ohne mich organisiert . Wir sehen uns dann um 19:00 Uhr in der Depothek ! OLAF Arbeiten??? [emoji33][emoji33][emoji33] Doch nicht wegen Geld, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 26, 2017 Share #17 Posted February 26, 2017 Ne, wir arbeiten doch alle nur noch der Ehre wegen, außer becker. Der weiß nicht was er tut. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 26, 2017 Share #18 Posted February 26, 2017 Gott sei Dank muss ich seit Kurzem nicht mehr Arbeiten, um Geld zu verdienen. Ich habe nämlich die M10 schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 26, 2017 Share #19 Posted February 26, 2017 Elmar prima, die M10 dichte steigt dramatisch .... OK - bringe zum Ausgleich die M8 mit, oder doch lieber die M2, oder die M3 Komm doch mit dem BMW. Der passt immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2017 Share #20 Posted February 26, 2017 Gott sei Dank muss ich seit Kurzem nicht mehr Arbeiten, um Geld zu verdienen. Ich habe nämlich die M10 schon. Bring' die bloß nicht mit. Ich will nicht noch mehr arbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.